Aktueller Inhalt von LegendBMX

1. L

Liteville 301 MK10

Ich wollte den eigentlich mal Knipsen,mein Händler hatte aber was dagegen. Er hat den nachdem ich das gesehen habe sofort weggepackt. Begeistert war er davon jedenfalls nicht. Habe heute mein neues geholt und ihn mal drauf angesprochen.Keine Auskunft von Ihm, was damit passiert ist.
  2. L

Liteville 301 MK10

hoffentlich kontrollieren sie richtig--das was ich vor 14 tagen gesehen habe, war blamabel... ich hoffe nur den hat kein kunde bekommen
  3. L

Liteville 301 MK10

sagt mal, wenn ich den sattel nach vorne schiebe, die gabel absenke, den lenker um 0,5 grad nach hinten drehe,den pin einen my versetzt einstelle---habe ich dann noch spaß beim fahren???? meine güte, ich glaube in keinem forum wird soviel über winkel und ähnliches geschlechtsimpelt wie im LV...
  4. L

Liteville 301 MK10

Was für Diskusionen. Ich bin jetz froh das ich mir um 301 keine sorgen mehr machen muß. Soviel Ärger hatte ich noch nie mit einem Rad.--Schade echt Schade. Am Wochenende habe ich das Ding verkauft. Ausschlaggebender Punkt war, das ich vor ein paar tagen das wohl Krummste 301 gesehen habe was...
  5. L

MTB Händler in Siegen?

radsport siegerland hat doch normal auf.....die sind doch nur montags nicht da. dafür doch immer in der woche lang, und samstags machen die doch immer bis 16 uhr.
  6. L

Liteville 301 MK10

letzte woche war ich mal wieder bei meinem haus und hofhändler. dr hatte nen neuen MK10 -160 da. Ich war sowas von geschockt........ der rahmen lag im schaufenster und ich fragte ob ich den mal in die hand nehmen darf ;-) so geil....aber dann kams ...so ne krumme und schlecht geschweiste...
  7. L

Internetstores AG übernimmt die Marke VOTEC

genauso ist es soweit ich weiß, sind es zur zeit genau 3 mann.... aber das geht jedes jahr so seit 3 jahren, das alle personen raus müssen in der wintersaison. fragt doch mal die alten mechaniker von votec in büschergrund.was die so zu erzählen haben ........... die sind ja hier auch...
  8. L

glaub mir das ist keine B-ware. votec ist hier ansässig und die alten mechaniker von votec sind da kunden, wo ich es auch bin. Jeder aber auch jeder von denen sagt, das die probleme mit den lagern standart sind. ist ja auch egal. letztenendes wird niemand der ein votec fährt freiwillig die...
  9. L

übernimmt zum 31.03.2012 die Rechte an der Marke VOTEC von der Heydenbike GmbH aus Wenden-Hünsborn. Der von der Heydenbike GmbH bereits erfolgreich eingeschlagene Weg des Direktvertriebs über das Internet wird durch das E-Commerce Know-How der internetstores AG weiter ausgebaut und forciert...
  10. L

zudem behauptet niemand, das votec verkauft ist. absoluter unsinn
  11. L

bevor nun wieder das gemekker wegen meiner äußerung der quali kommt---votec ist aus meiner umgebung(7KM). Und bei meinem dealer stehen die bikes massig rum. alle mit Lagerproblemen (aber richtig übel) und aufbaumängeln der besonderen beachtung. da fehlt halt personal das selber mit bikes...
  12. L

votec-schöne bikes, von fusion geklaut, mit erheblichen qualimängeln und immer vor weihnachten, erheblicher personalrauswurf. eigentlich schade drum-aber auch kein wirklicher verlust das sie demnächst verhöckert werden über bike-aldis
  13. L

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

so-damit hier mal was zu schauen ist ;-))))
  14. L

Ich brauche einen fully Rahmen!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=286525541401709&set=a.127828293938102.25436.127773703943561&type=1&theater
  15. L

MTB (HT) bis 400€, Stadt + Überland, Selten Gelände

GT avallanche bei radsport-siegerland für 350,- € incl scheiben
Zurück