Aktueller Inhalt von leguan0815

1. L

Navi VDO GP7

Hallo, aber nicht überall wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin ;-) Hab mal mit VDO telefoniert. Die Unterschiede liegen in den Details. VDO hat zum Beispiel die Routinen der Höhenmessung nach Ihren Erfahrungen überarbeitet und modifiziert. Das Gerät wurde nicht einfach 1:1...
  2. L

Navi VDO GP7

Infos sind zu finden unter VDO GP7 VDO GP7 Funktionen Oder die Seite von VDO VDO Gruß leguan
  3. L

Polar CS400 Batterie hält nur 2 Wochen?

Hi, es könnte auch an den Batterien liegen. Hoffe es sind keine aus einem Discounter im zehner Pack für 2 Euro. Ansonsten mit Polar telefonieren. Liegt auch oft an einer def. Elektronik. leguan
  4. L

Navi VDO GP7

Hallo, Erfahrungswerte wird es noch nicht geben. Der GP7 wird erst mitte Juli von VDO ausgeliefert. leguan
  5. L

CS500 Tread

Hallo, man muss aufpassen welchen Polar CS600 man nimmt. Es gibt den CS600 (altes Modell) und das neuere Modell Polar CS600x. Dieser hat die WIND Übertragung wie der CS500. Gruß leguan
  6. L

Hac4 und Polar M52 mit einem Brusgurt

Danke für die Info ..... dann werde ich mich mal ins Kaufhaus stürzen .... thx leguan
  7. L

Hac4 und Polar M52 mit einem Brusgurt

Hallo zusammen, vieleicht kann mir jemand von euch helfen. Kann man den Hac 4 und die Polar M52 mit einem Brustgurt betreiben ? Ich benutze die Own Zone von der Polar und würde mir gerne zusätzlich einen Hac 4 zulegen um den Puls mit den Höhenmetern graphisch gegenüberzustellen. Aber mit...
  8. L

Compex Mi-Sport 500

Hi, compex war schneller als ich ..... auf der seite www.compex.info sind die neusten informationen. übrigens ich fand das alte layout besser noch ein tip. auf der seite www.sport-components.de erhälst du bei vorkasse nochmal 2% skonto auf alle geräte gruß leguan
  9. L

Compex Mi-Sport 500

Hi, der sport mi 500 ist jetzt lieferbar ...... ich scanne die seite aus der beschreibung wo das "mi" erklärt wird mal ab und stelle es online ..... ok ..... gebe mir bitte ein paar tage ..... gruß leguan
  10. L

Compex Mi-Sport 500

Hallo zusammen ..... ganz so schlimm wie ihr es ausmalt ist es nicht ...... mit dem mi-500 kann man auch ganz normal wie mit dem sport 400 stimulieren ..... also es geht auch ohne willentliche muskelkontraktion der ablauf mit dem willentlichen ist ungefähr so ..... normalerweise setzt...
  11. L

Compex Mi-Sport 500

Hallo, der compex sport mi 500 soll ende märz ausgeliefert werden. Sein vorteil gegenüber dem sport 400 ist sein dialog mit dem muskel ... d.h. er beginnt erst mit der kontaktion des muskel indem er eine willentliche muskelkontraktion erkennt und dieser eine durch elektrostimulation...
  12. L

Muskelstimulator

Hallo zusammmen, auf der Seite www.sport-components.de gibt es in der Rubrik "Informationen Muskelstimulatuion" zwei Bericht wo dieses Thema erklärt wird. - Muskelstimulation Was ist das ? - Trend oder Training ich denke das hiemit ein paar Fragen gelöst werden können. der...
  13. L

Laktatmessung

Hallo zusammen, kennt jemand die Adresse oder Internetseite des Hersteller ? Dann könnte ich mal versuchen an die Dinger direkt ranzukommen. Gruß leguan
  14. L

Herzfreqeuz-Sensor

Hy, also wenn ihr die Geräte die gleichen sind wie dijenige welch es von Medion beim Aldi gab dann ist es mit dem schlechtem Pulssignal anscheiend normal ....... ;-( Mein Kumpel hal nämlich auch so ein Ding und bei ihm funktioniert es mit EKG Gel auch nicht immer 100% Dafür war er aber...
  15. L

Welcher Pulsmesser

Hallo zusammen, schaue Dir auch die Diskussion über Polar M51 / M52 an da sind auch ein paar Hinweise. gruß Leguan
Zurück