Aktueller Inhalt von Lehny

  1. Lehny

    Liteviller BLABLA...

    Moin Beim 34er von Sram ist schluss.
  2. Lehny

    Liteville H3 Mk1 Frameset, Rahmengröße L

    Moin, ich suche einen Mk1 Frameset, gerne gebraucht aber in nutzbaren Zustand. Einfach mal alles anbieten. MfG
  3. Lehny

    Alles über das neue H-3

    Ich hab die Leitung über den Sattel gedreht, Beläge wechseln ist nun aber etwas Fummelarbeit...
  4. Lehny

    Federgabel demontieren und pulvern

    Oh, dann werd ich mich mal lieber in die obere Schicht der "LV-Jünger" verziehen und dem Okkultismus fröhnen... Wenn du ausser geistigen Dünnsinn nichts gescheites dazu geben kannst, scroll einfach weiter und gut is! :bier: Danke für die anderen Antworten, ich weiß jetzt mehr und hab von Fox...
  5. Lehny

    Federgabel demontieren und pulvern

    Danke für den ,ProTipp'. Magst du mir erklären, was das Zerlegen und oder pulvern einer Federgabel mit Liteville zu tun hat? Kurz und knackig?
  6. Lehny

    Federgabel demontieren und pulvern

    Moin Ich möchte mir für mein H-3 fourcross Projekt meine 34er Fox passend zum Rahmen weiss pulvern lassen. Ich suche Tipps für die richtige Anlaufstelle... muss ich die Gabel zum demontieren vorher zu Fox schicken oder gibt's Pulverer die das können? Wo liegt man da kostentechnisch +/- ? MfG Marco
  7. Lehny

    23.02.19 tacherting

    Der Adapter ist funktional gesehen sicher eine super Lösung... aber optisch die Hölle. Schwer, sich als 27.5" Fahrer damit anzufreunden. Den Yoke und auch die Kabelzuglösung finde ich ganz schnieke. Bin gespannt auf die weiteren technischen Daten. Vg
  8. Lehny

    23.02.19 tacherting

    Gibt's etwa keine Liveübertragung?! :aetsch:
  9. Lehny

    Liteville 601 MK 4

    Moin, ich muss mal diesen alten Fred aus der Versenkung holen; Liteville und BC haben ja mittlerweile ihre Hp's aktualisiert, keiner hat mehr seinen Farbkonfigurator. Kommt da noch was oder ist ein Frameset mit Farbwunsch dort nur mit vorheriger Absprache möglich?
  10. Lehny

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    12kg ist aber schon ziemlich ordentlich... was trägt da denn zu den Reifen so dick auf?
  11. Lehny

    Galerie: Zeigt her euer H-3

    Man will immer das was man nicht hat :) - Deine Zeit wird schon noch kommen. Dafür hast du deine Höhenmeter direkt vor der Haustür, wenn ich mal meine 200-220 Km Touren poste, werde ich immer damit aufgezogen dabei nicht mal 1000 Hm gemacht zu haben :rolleyes: MfG Marco
  12. Lehny

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    2-fach?? Dann gehe ich doch lieber zu Fuss... :aetsch:
  13. Lehny

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Versteh ich nicht. Ich hab die Eagle XX1 Kurbel mit dem Dub Innenlager wie beschrieben montieren können. Brauchte aber wie gesagt auch mehrere Anläufe, bis es mit dem Einstellen des Spiels optimal war. Ich fahre den MK1, ob da eventuell der Unterschied liegt? Eigentlich schwer vorstellbar...
  14. Lehny

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Hast du das Problem mit dem 34er Kb nun lösen können?
  15. Lehny

    Liteville H-3 Mk2 Aufbauthread (Winterprojekt)

    Wenn du den richtigen Spacer wie du schreibst verbaut hast, kann es ja eigentlich nur an einem nicht korrekt eingestellten Spiel liegen. Zerleg die Kurbel noch mal und taste dich mit dem Vorspannungseinsteller langsam heran und bau anschließend alles wieder zusammen. Ich hab meinen Kurbelsatz...
Oben