Aktueller Inhalt von Leifless16

1. L

Singlespeed Galerie

2. L

fox vanilla r- Geräusche

recht hast du. ich muss wohl etwas schief gedacht haben. hab was mit der federgabel durcheinander gebracht.
  3. L

super t bremsaufnahme zu weit weg von der scheibe ? (5mm)

bei gabel mit 20mm achse ist die bremsauhnahme weiter weg als bei normalen achsen. es gibt von den bremsenherstellern spezielle 20mm-adapter - dann passts wie angegossen.
  4. L

fox vanilla r- Geräusche

die schluerfgeraeusche entstehen, wenn das oel im daempfer durch die ventile fliesst - volkommen normal. wenn es zu schlimm ist, kann man etwas mehr oel aufgiessen, aber nicht komplett fuellen, denn sonst kann der daempfer bei der kompression explodieren.
  5. L

Ausgewandert!

hallo leute, ich bin vor 4 jahren nach kanada gezogen und bin hier richtig in die bikerscene reingezogen worden. jetzt mit 23 jahren nenne ich sun peaks mein zu hause. sun peaks ist in der suedlichen mitte von british kolumbien und ist ein yearround-resort, also im winter faehrt man ski, im...
  6. L

Santa Cruz bullit

hey, ich selbst hab das bullit noch nicht gefahren, aber hier ist das im moment der absolute trend. ein freund von mir hat ein bullit und faehrt regelmaessig xc mit dem rad, da der schwingarm beim klettern sehr ruhig bleibt. aber beim downhill ist das rad superweich gefedert und steckt auch...
  7. L

Chaka

von der marke chaka hab ich noch nicht gehoert, aber der oben abgebildete rahmen ist ein aelteres vps design von norco (vom jahr 1998 glaube ich). norco sitzt in vancouver und ist hier drueben in kanada sehr angesehen fuer die qualitaet und staerke ihrer rahmen.
Zurück