Chaka

Anzeige

Re: Chaka
HP von Chaka:

Chaka

Die Bikes werden in Taiwan geschweisst, und in D gepulvert.
Pulvermäßig kann man wohl ziemlich viel machen.
Kenne jemanden aus A, der mit seinem Chaka recht viel anstellt.

Schlechtes hab ich noch nicht darüber gehört!

Welches Bike/Rahmen interessiert di ch denn?

Ein Freund von mir fährt seit über 1 Jahr ein Chaka Fully und ist total zufrieden damit, trotz etwas wilderen Fahrstils bisher 0 defekte, rahmen sieht auch sehr robust aus...
HAKALA.jpg

Guten Tach,

also dem kann ich nur beipflichten. Chaka is vorallem ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Die machen inzwischen sogar extra Dual und Dirt Rahmen. Vorallem das mit der Pulverbeschichtung hat doch seinen Sinn. Man kann sich die Farben total raussuchen. Auch mehrfarbig ist möglich. Die sind da recht flexibel.

Red Kona Hexe:lol:

Ich hab nen Chaka Kahuna und bin vollkommen zufrieden damit. Übrigens ist das der Angesprochene Dual Rahmen! Super wendig, 15", sehr stabil und sogar noch leicht dabei (~1800g). Gut verarbeitet auch eindeutig. Also das Teil ist für den Preis (ich glaube 899 hab nur 600dm bezahlt :D) schon Top.

Hi Christian,

Chaka
ist eine sehr vielseitige Marke, hier kannst Du jedes Bike auch custommade
haben.
Alleine ca 20 Farbtöne stehen auf der Farbskala zur Pulverbeschichtung,
wir ordern manchmal Alu-Naturrahmen und lassen diese nach Kundenwunsch
lackieren.

Der deutsche Vertrieb: Teikotec-Biketrading, Mayen bei Koblenz,
Tel.: 02651/4095-0

www.TEIKOTEC.de

CU

Ritzeldealer

stairrider schrieb:
Ich hab nen Chaka Kahuna und bin vollkommen zufrieden damit. Übrigens ist das der Angesprochene Dual Rahmen! Super wendig, 15", sehr stabil und sogar noch leicht dabei (~1800g). Gut verarbeitet auch eindeutig. Also das Teil ist für den Preis (ich glaube 899 hab nur 600dm bezahlt :D) schon Top.

Freut mich, daß es hier auch mal jemanden gibt, der ein Bike für "nur" knapp 1000 DM als "schon Top" bezeichnet!
Da komme ich mir mit meinem laut Liste nur 1299 DM "teurem" Bike nicht mehr ganz so "schlecht" vor!

von der marke chaka hab ich noch nicht gehoert, aber der oben abgebildete rahmen ist ein aelteres vps design von norco (vom jahr 1998 glaube ich).
norco sitzt in vancouver und ist hier drueben in kanada sehr angesehen fuer die qualitaet und staerke ihrer rahmen.

Hallo,

ich fahre seit über einem Jahr ein "Kapu 1500" in der Alu-Ausführung ohne Beschichtung. Der Rahmen ist sehr stabil, bei meinen über 80kg auch von Nöten. Bis jetzt hatte ich noch keinen nennenswerten Defekt (ein mal hat es mir die Schaltung zerissen, aber das ist eher Shimano in die Schuhe zu schieben) und ich schone das Teil wirklich nicht. Das Bike ist jetzt unter der Bezeichnung "Hakala" von Chaka zu haben.
Die Ausstattung kannst Du Dir individuell zusammenstellen.

Ich habe mein Bike bei "Radschlag" auf dem Flughafen Hahn gekauft und bin auch mit dem Service des Händlers sehr zufrieden.

Chakaman.

Zurück