Santa Cruz bullit

hi bin das bullit leider noch nicht gefahren aber die qualität ist sicher nicht schlecht. ein paar kranke canadier machen ja die übelsten sachen damit......

schau mal bei den canadiern vorbei : http://www.pinkbike.com in dem forum dort bekommst du sicher eine menge von antworten von freaks die das ding fahren !!!

pagey

hey,

ich selbst hab das bullit noch nicht gefahren, aber hier ist das im moment der absolute trend. ein freund von mir hat ein bullit und faehrt regelmaessig xc mit dem rad, da der schwingarm beim klettern sehr ruhig bleibt.
aber beim downhill ist das rad superweich gefedert und steckt auch spruenge und drops (~6m) weg wie nix.

Hi,
Ich bin öfters mal mit dem Bullit am rumkurven und das Bike ist einfach Spass pur. Qualität und Fahrverhalten stimmen. Schlicht und einfach DAS allround Bike.
cheers

hi man. ein kumpel von mir hat die maschine und das ist wirklich eine maschine... aber nicht im sinne von überflüssigem gewicht.
also, perfektes federverhalten am heck, geile optik (hast du ja schon erwähnt) und unkaputtbar (ausser eben für die kanadier ;)).
die 150mm reichen vollkommen (sind aber glaube noch ausbaufähig) und das fahrverhalten lässt keinerlei wünsche aufkommen... trotzdem könnte bzw. kann man auch noch touren damit fahren.. das liegt daran, wie du es dir aufbaust!
auf jeden fall lohnt es sich die kiste zu kaufen... fahre die auch ab und zu... also ich kenne das gerät und LIEEEBE es... darf ich nur dem kumpel nicht so unter die nase reiben - dann wird der grössenwahnsinnig ;) (nur spass felix... aber die kiste ist wirklich der oberhammer!)

wenn du die möglichkeit hast, legs dir zu!

irie ralph

Das Bullit ist gut verarbeitet, hat aber einige Nachteile bei der Federung:
Sie verhärtet sich beim bremsen
" " " wenn man im stehen fährt
Allerdings wippt sie weniger als andere Systeme, ist also Geschmackssache!
Sers

Zurück