Aktueller Inhalt von lelly29

1. L

Radon Modellneuheiten 2015

doppelpost...
  2. L

danke! die suchfunktion zu nutzen, bin ich nicht gekommen... :lol: aber sehr schade um auf meine frage zurück zukommen :heul:
  3. L

grüßt euch! man, war lange nicht mehr hier... :( kann die neuen modelle kaum abwarten, besonders weil mein altes ZR Team von 2007 nun doch genug mitgemacht hat. Hab jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb frag ich einfach (auch wenns evtl schonmal behandelt wurde :) ) Wirds ein Black Sin 2015...
  4. L

Reifenwahl für winterrennen [2.25 oder 2.1]

sehe ich genauso :lol: bin auch noch kein rennen im schnee bzw. winter gefahren. es ist ein cc rennen über 40 min. ich werd wohl ein tag bzw. stunden davor entscheiden was besser ist ;) ich muss mich noch bedanken ;) danke für tipps!
  5. L

hmm, also mit 2.25er wenn es noch einmal so richtig schneit, wenn es so bleibt, dann 2.1er?! vergessen: damit meine ich ausschließlich hinterrad ;) vorne nehme ich 2.25er nobby
  6. L

Snowbiken - ein super Fahrtechniktraining!

tolle fotos. hab gleich wieder richtige lust raus zu gehen, obwohl bei mir der schnee wieder schmilzt :(
  7. L

ahoi alle zusammen, ich fahr am 31.12.09 noch ein rennen mit, weiß aber natürlich noch nicht, wie wetterlage aussieht... könnte schlammig, rutschig/glatt, schneebedeckt, trocken (unwahrscheinlich :lol: ) sein. zur auswahl stehen ein Rocket Ron 2.25 falt und Black Jack 2.1 draht. frage...
  8. L

Reba SL Poploc zum 2. Mal defekt!!!!

ich hab die ans bike discount werk geschickt! dann denke ich, dass die die ins RS werk weitergegeben haben! so haben die das beim ersten defekt gemacht! da durfte ich ja 6 wochen warten... aber da auf reperaturzettel stand, dass dichtung gewechselt wurde, die haben das sicherlich selbst gemacht!?
  9. L

also: meine gabel is grad gekommen,wolltest du ja wissen. auf reperaturzettel steht, dass die lockoutdichtung gewechselt wurde. nun klappt alles perfekt!:lol::daumen: naja euch allen einen großen dank! gute bikesaison!:daumen:
  10. L

ja mach ich. ist aber zurzeit noch weg. sie soll nächste woche kommen. wie lange hast du auf deine gabel warten müssen? beim ertsen mal musste ich 6 wochen warten! was mir aufgefallen ist, dass das oft bei radon passiert. da muss aber etwas kaputt sein! hast du auch das ´07er modell?
  11. L

55 oder totem????

na was fährst du häufiger und vleicht lieber? du kannst ja och ma ein bisschen googln und testberichte suchen!
  12. L

55 oder totem????

grüß dich! du besitzt wohl beide gabeln?
  13. L

war grad beim bikeladen! er sagt, ich sollte sie wieder fort schicken und es wäre eine kleine RS-Krankheit! und wegen der kälte hat er gesagt, dass es nicht daran liegen müsste, es könnte aber der grund sein! naja, hab schon angerufen und der kunde von H&S Bike Discount hat gemeint, dass das...
  14. L

ne leider ne! da überleg ich mir halt ma was...
  15. L

jo.hab dank! ich werd morgen gleich mal zum händler gehen!:daumen::daumen: was kännte ich da noch gegen kälte machen außer das bike mit reinzunehmen?
Zurück