Aktueller Inhalt von Lemmi26

1. Lemmi26

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

hey jungs, ich hab grade an meinem bike ne fetten kratzer entdeckt. :heul: ich hab null ahnung wo der herkommt. der sieht aber find ich voll so aus als wäre das "jemand" und nicht "etwas" gewesen. kann man das irgendwie wieder retouchieren?
  2. Lemmi26

danke für die info blumully. habe selber einige rote parts am bike und da würden die felgen super dazu passen. allerdings habe ich auch im hinterkopp dass es dann ein wenig "zu arg" sein könnte. das gewicht ist natürlich auch nicht so optimal. gibt es sicherlich welche die leichter sind und...
  3. Lemmi26

@blumully was sind das für laufräder an deinem sxc?
  4. Lemmi26

ja, die domain hatte ich auch schon ins auge gefasst, als auch die pike. die pike wäre natürlich die günstigste variante, das einzige was mich davon abhalten würde die pike zu nehmen, wäre der federweg. wie zufrieden bist denn mit der domain? die gibt´s ja auch noch in der 318er version mit mehr...
  5. Lemmi26

@santo77 dank dir für die infos. darf ich fragen was du für deine lyrik gezahlt hast? bei crc gibt es die momentan auch ein wenig günstiger. bin am überlegen ob ich da zuschlagen soll.
  6. Lemmi26

Der Rocky Mountain Flatline Thread

der rahmen ist auf jeden fall optisch ne absolute bombe. :daumen:
  7. Lemmi26

Ja, da haste recht. hatte dich dann falsch verstanden. ich hab noch die mz am 1 und überleg auch schon länger sie auszutauschen. nicht dass ich sie schlecht finde, manchmal überkommt mich einfach das gefühl dass was fedderes ran muss. :D wie macht sich denn die lyrik am sxc so?
  8. Lemmi26

was ist denn an der gabel verkehrt?
  9. Lemmi26

rocky mountain gallery

**** is das ein geiles gerät! :daumen:
  10. Lemmi26

rocky mountain gallery

puh, also ich find das bike auch ein wenig...naja wie soll ich sagen..herb?!
  11. Lemmi26

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

wenn ich das sehe, dann gefällt mir das altitude immer besser. geiles ding. :daumen:
Zurück