Aktueller Inhalt von LemSier

  1. LemSier

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Sorry, falls es schon oft gefragt wurde aber ich hab hier nicht alles durchgelesen: Was zählt denn alles zu den alternativen Sportarten? Lg Lem
  2. LemSier

    Winterpokal "ladies only - club handicap"

    Na klar, dann machen wir das so. :) Also dein Eintrag hat mich vorhin erst Recht motiviert, in den Regen raus zu fahren, lach. Ich hatte/habe Halsweh und dachte auch "oh man...Regen und etwas stürmig, das wird nix". Aber das Gefühl, dann abends nichts gemacht zu haben, hat mich total...
  3. LemSier

    Winterpokal "ladies only - club handicap"

    Sehr, sehr geile Fotos Pfadfinderin. :) Nicht schlimm wegen Whatsapp. Kann es ja verstehen. :) Karmakiller, wenn du trotzdem per Whatsapp kommunizieren magst - gerne. :) Ich kann dir meine Nummer über PN schicken. So...dann schau ich mal ins Teamboard. :)
  4. LemSier

    Winterpokal "ladies only - club handicap"

    Hallo Mädels, jetzt hab ich euch endlich gefunden, lach! Verzeiht mir hier noch meine Unbedarftheit...das Forum ist ja eeeecht riesig. ^^ Ich hab schon ans Team-Board geschrieben und mich dort für die Aufnahme bedankt! Ich freue mich wirklich sehr! Wo kommt ihr denn alle so her? Ich aus dem...
  5. LemSier

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Ich auch. Danke für die Info. ;-)
  6. LemSier

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Also ich würd sagen, mit meiner Athrose gehör ich dann wohl eher ins Team Handicap. Am 28. gehts ja los, wie lang willst du noch mit Teamgründung warten, wenn dich ein Team erst ab 5 Leuten interessiert interessiert?
  7. LemSier

    Allein im Wald

    Ich streue das nicht einfach so. Es kommt sehr selten vor aber es kommt vor. Und meine Ängste werde ich ja wohl äussern dürfen. ;-) Ich sehe nicht hinter jedem einen potentiellen Angreifer aber in mir steckt nunmal ne Grundangst aber der versuche ich mich ja auch zu stellen und fahre ja trotzdem...
  8. LemSier

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Soweit war ich schon ;-) aber wo trägt man die ein, wo meldet man sich an? Hätte evtl noch jmd., die aber nicht hier angemeldet ist.
  9. LemSier

    Allein im Wald

    Nee, die warten nicht unbedingt auf zufällige Opfer aber manche verstecken sich ja auch im Wald. Hach, trotzdem... Wald ist einfach zu schön, als dass man dort nicht fährt. :-)
  10. LemSier

    Allein im Wald

    Nee ich denk da halt an die Menschen, die einem böses wollen. Bin da aber auch berufsgeschädigt...arbeite in der Justiz. Was hab ich mich neulich bös erschreckt, als ein MTB'ler von hinten angesaust kam... krieg da immer leicht Panik allein im Wald.
  11. LemSier

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Nuja.. mindestens 2 brauchts ja nur für ein Team, lach. War da noch nie dabei, bin MTB-Neuling. Wie läuft das ganze denn so ab??
  12. LemSier

    Allein im Wald

    Oh weh... da bin ich wohl völlig fahrlässig unterwegs... kein Erste-Hilfe-Set, keine Protektoren, manchmal vergesse ich sogar die Pumpe und mein Licht. Bescheid gesagt hab ich bisher auch noch niemanden, wo ich bin und wann zurück. Fahren tue ich alleine auch nur bekannte Wege, meine erste...
  13. LemSier

    WP Team - Ladies only - Arctic girls

    Hi, wie kann man denn dem Team beitreten? Wäre interessiert. :-)
  14. LemSier

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Hmm... also für den Winter permanente Schutzbeche montieren?
  15. LemSier

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Für den Schulweg sind die nunmal unumgänglich oder soll mein Junior jedes mal matschverschmiert und nass in die Schule? Wenn du ne bessere Idee hast gerne raus damit aber bitte nicht unkonstruktiv frotzeln. ;-)
Zurück
Oben Unten