Aktueller Inhalt von lenateggi

1. L

super knaller angebot jetzt aber schnell!!!!!

neuein äh neein äh nein!
  2. L

schade ich habe gedacht du könntest dich auch ohne gossensprache artikulieren,war wohl ein fehler dier eine gewisse intelligenz im umgang mit mitmenschen zu unterstellen.was mich in anbetracht der aso flagge natürlich nicht wundert.ich habe mich jetzt etwas auf dein niveau herabgelassen,damit...
  3. L

so jetz aber noch mal zu wesentlichen. die werbung für die bunnys war super. wahrscheinlich super viele besucher auf der hp. da bleib sicher etwas hängen... und für mich ein neues scale..... oh nein die moralaposteln schreien schon wieder...es war ein gag.
  4. L

danke vielen dank für solche geistig wertvolle gedanken. und diesmal ohne gossensprache, selbst der alte kacke kann noch lernen super weiter so!!!!!!!
  5. L

das gewisse mitmenschen immer mit ihrer gossensprache posten müssen, ist bedauerlich aber leiden nicht zu ändern,die flagge erklärt ja einiges und ich kann dir deshalb nicht böse sein. grüsse vom erfinder des bodensatzes
  6. L

ja tut mir leid das mein niveau nicht ausreicht dich zu erheitern. zudem wollen wir mal nicht hoffen, das so jemand wie du präsident wirst. das schleimgesabbere eines politikers hast du aber schon gut drauf,respekt. grüsse dein unsympatischer lenateggi
  7. L

wie gut das es solche menschen wie dich gibt,ich habe schon gezweifelt danke. grundgütig,fair,ehrlich,ich werde dich für den friedensnobelpreis vorschlagen du und obama seid wirklich(und natürlich ketteimglied) seid die einzigen retter dieser welt. tausend dank
  8. L

so teuer!!!!!!!
  9. L

nicht so schlimm ich habe noch die original agb. uuuh da is er wieder der böse lenateggi.....schöne grüsse
  10. L

im gegenteil bin mitarbeiter im scott händlerversand. haben im moment(wetterbedingt) wenig auslieferungen an unsere händler. deshalb mache ich für den einen oder anderen händler ein wenig werbung.so muss jetzt leider schlussmachen,es kommt schon wieder eine bestellung rein.super
  11. L

dafür das alles so klar ist herscht bei den bunnys aber grosse aufregung.
  12. L

intelligenz oder dummheit suchs dir aus.......
  13. L

guten morgen unsere schlauen studenten sind auch schon wach. ein bisserl mer charme und du darfst auch mal mein neues scale probefahren....jetzt aber los erwarte den nächsten oberlehreichweissalles und sowiesobesser spruch.....
  14. L

ach so einfach ist das in deutschland, aber wehe dem käufer währe ein irrtum passiert der dürfte blechen bis zum ......
  15. L

super angebot auf bunnyhop.de scott scale rc 2010 für unglaubliche 756 euro ,gleich 2x...

super angebot auf bunnyhop.de scott scale rc 2010 für unglaubliche 756 euro ,gleich 2x bestellen. kollegialer gruss lenateggi
Zurück