super knaller angebot jetzt aber schnell!!!!!

1.

@lenateggi: Ich mag Obama nicht, der hat ebenso wenig Rückgrat wie jeder Mensch in solch einer Machtposition. Mit so einem Vorgänger wäre sogar ich problemlos Präsident geworden, dazu bräuchte ich nicht einmal Schwarzer sein.
Du bist mir auch höchst unsympathisch. Soviel sei gesagt. Wenn Du wenigstens witzig wärst...

ja tut mir leid das mein niveau nicht ausreicht dich zu erheitern.
zudem wollen wir mal nicht hoffen, das so jemand wie du präsident wirst.
das schleimgesabbere eines politikers hast du aber schon gut drauf,respekt.
grüsse dein unsympatischer lenateggi

wie gut das es solche menschen wie dich gibt,ich habe schon gezweifelt
danke.
grundgütig,fair,ehrlich,ich werde dich für den friedensnobelpreis vorschlagen
du und obama seid wirklich(und natürlich ketteimglied) seid die einzigen
retter dieser welt.
tausend dank

schöne rede von jemandem der gerade bemerkt hat das die deppenkappe schon vergeben wurde......

fraglich ist doch ob lenateggi und co auch ohne saturn/media markt/ ich bin doch nicht bloed aber leider schwer bescheuert lock-angebote zur AGB polizei würden......

aber wer natürlich stolzer bodensätzler ist den greift sowas nicht an

Habt ihr (Besteller) denn nun die (damaligen) AGBs anerkannt oder nicht? Eindeutig ja, muß bei der Bestellung bestätigt werden. Also wurde auch anerkannt, daß alles freibleibend ist. ---> keine Ansprüche, da der Fehler offensichtlich war.

rischdisch, nur wenn die agb nachträglich geändert werden, zur bestellung aber keine "neuen" agb mit alter versionsnr. nachträglich den bestellern zu gemailt werden, ist das immer noch betrug!!!

fehler zu vertuschen ist keine art sich rauszureden.

schöne rede von jemanden der gerade bemerkt hat das die deppenkappe schon vergeben wurde......

fraglich ist doch ob lenateggi und co auch ohne saturn/media markt/ ich bin doch nicht bloed aber leider schwer bescheuert lock-angebote zur AGB polizei würden......

aber wer natürlich stolzer bodensätzler ist den greift sowas nicht an

das gewisse mitmenschen immer mit ihrer gossensprache posten müssen,
ist bedauerlich aber leiden nicht zu ändern,die flagge erklärt ja einiges
und ich kann dir deshalb nicht böse sein.

grüsse vom erfinder des bodensatzes

ja tut mir leid das mein niveau nicht ausreicht dich zu erheitern.
zudem wollen wir mal nicht hoffen, das so jemand wie du präsident wirst.
das schleimgesabbere eines politikers hast du aber schon gut drauf,respekt.
grüsse dein unsympatischer lenateggi

Keine Sorge, ich hab keinerlei Großmachtambitionen (naja, unser Bundespräsident hat die ohnehin nicht, hat er doch eine vornehmlich repräsentative Rolle). Als US-Präsident hätte ich kaum Verfügungsgewalt (allenfalls indirekt und höchst inoffziell) über einen Bürger der BRD.
Wo ich allerdings schleimen soll, bleibt mir irgendwie verschlossen. Schleimen meint eigentlich, sich bei jemandem anbiedern, ich wüsste aber nicht, wo ich das gerde mache. Außer natürlich bei der Moral, aber diese ist dann doch zu abstrakt, um sich dadurch irgendeinen Vorteil zu erhaschen...

so jetz aber noch mal zu wesentlichen.
die werbung für die bunnys war super.
wahrscheinlich super viele besucher auf der hp.
da bleib sicher etwas hängen...
und für mich ein neues scale.....

oh nein die moralaposteln schreien schon wieder...es war ein gag.

dich kann man nett fernsteuern - mehr nicht.

sicher sind andere, wie auch ich, bestürzt darüber das deine eltern dir deine kindheit versaut haben - aber ausbaden muss ich es deshalb noch lange nicht.

was soll man machen mit so armseligen würstchen denen die amme schon im zarten alter von 5 schnitzel um den hals hängen musste damit wenigstens die hunde mit ihm spielen ?

hoffnungsloser fall...........

Ein Kindergarten der seinesgleichen sucht. Schreibt und beschimpft euch in Privatnachrichten soviel ihr wollt - hier tut es jedenfalls nichts zur Sache.

@lenateggi:

Wenn du für Scott arbeitest, gehe ich als Osterhase...

@all:

Sicherlich hat der Händler Mist gebaut, Fakt ist aber dass er kein einziges Fahrrad ausliefern muss. Wenn er fair ist, wird er die betreffenden User in irgendeiner Form entschädigen. Sollte er auch, bei der schlechten Informationspolitik wird er sonst seine Kunde verlieren.

EDIT: Die AGB von dem Laden sind aber irgendwie seltsam und mMn fehlerhaft. Nicht das denen noch so ein Abmahner aufs dach steigt.

na auf die kunden die nur wegen des falschen preise bestellt haben kann er sicherlich verzichten bzw. die hätten dort eh nix gekauft.

dich kann man nett fernsteuern - mehr nicht.

sicher sind andere, wie auch ich, bestürzt darüber das deine eltern dir deine kindheit versaut haben - aber ausbaden muss ich es deshalb noch lange nicht.

was soll man machen mit so armseligen würstchen denen die amme schon im zarten alter von 5 schnitzel um den hals hängen musste damit wenigstens die hunde mit ihm spielen ?

hoffnungsloser fall...........

schade ich habe gedacht du könntest dich auch ohne gossensprache artikulieren,war wohl ein fehler dier eine gewisse intelligenz im umgang
mit mitmenschen zu unterstellen.was mich in anbetracht der aso flagge
natürlich nicht wundert.ich habe mich jetzt etwas auf dein niveau herabgelassen,damit diese zeilen auch verstanden werden.
tschau schnucki

nur das die nicht otto sind und die kohle locker sitzen haben

Otto hat also die Kohle locker sitzen? :lol:

Ganz einfach, da haben heute 100 Leute ein Scale bestellt für 800 euro.
Dann gesteht man sich den Fehler ein, verlost offiziell 5 mal die Möglichkeit das Scale zu diesem Preis zu kaufen, die andern bekommen halt nen 20 Euro Gutschein.

soweit sogut, billige Werbung

schade ich habe gedacht du könntest dich auch ohne gossensprache artikulieren,war wohl ein fehler dier eine gewisse intelligenz im umgang
mit mitmenschen zu unterstellen.was mich in anbetracht der aso flagge
natürlich nicht wundert.ich habe mich jetzt etwas auf dein niveau herabgelassen,damit diese zeilen auch verstanden werden.
tschau schnucki

Wäre es möglich, dass du dich eines etwas gewählteren Tones und einer besseren Rechtschreibung befleißigst?

Hallo zusammen,

habt ihr eine Ahnung was es für die Firma und vor allem für den Inhaber und seine Familie bedeuten würde, wenn jeder auf sein vermeindliches Recht pochen würde das Rad zum fälschlicher Weise ausgezeichneten Preis zu beziehen?
In der Geschäftsform der GBR haftet der Inhaber persönlich mit seinem Privatvermögen.
Nehmen wir mal an es wurden 60 Fahrrädern zu einem EK von 4000€ bestellt. Dann wäre das, abzüglich der 637€ (759 €-MwSt) , ein Schaden von über 200 000€.
200 000€!...das ist ein Einfamilienhaus!

Abgesehen davon, dass es sich um einen selbständigen Mittelständler handelt, gehen mit seiner Existenz noch weitere Arbeitsplätze und eventuell Familien dadurch zugrunde.

Nichts desto Trotz hat er, auch wenn ein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist, das Recht, den Kaufvertrag wegen Erklärungsirrtums anzufechten...und der ist hier offensichtlich.

Behaltet eure Moral und seht von Klagen ab...bringen wird es wahrscheinlich sowieso nichts...außer vielleicht verlorener Zeit und ein Haufen schlafloser Nächte des Radladenbesitzers.

Vom schlechten Gewissen mal ganz abgesehen...

Gruß
Mathias Sutter

Otto hat also die Kohle locker sitzen? :lol:

Ganz einfach, da haben heute 100 Leute ein Scale bestellt für 800 euro.
Dann gesteht man sich den Fehler ein, verlost offiziell 5 mal die Möglichkeit das Scale zu diesem Preis zu kaufen, die andern bekommen halt nen 20 Euro Gutschein.

soweit sogut, billige Werbung

billige werbung:lol::lol::lol:das ich nicht lache. rechne mal was die 5 bikes zu dem falschen preis den laden dann letztendlich kosten oder meinst Du die kaufen das für 750 euros ein!!!!!!

dein vorschlag würde den lalden sicherlich mehr als 10000 euros kosten. und da kann er sich lieber ein sehr guten anwalt nehemn und spart noch geld ein. der händler ist sicherlich schon hart genug bestraft worden.

was würdest du den zu deinem chef sagen wenn er dir statt sagen wir mal 1500 euro netto im monat wegen eines tippfehlers nur einen fuffi überweisen würde???? ach lieber chef ist halt ein tippfehler, lass die kohle auf deinem konto und mach dir einen schönen tag??

Zuletzt bearbeitet:
billige werbung:lol::lol::lol:das ich nicht lache. rechne mal was die 5 bikes zu dem falschen preis den laden dann letztendlich kosten oder meinst Du die kaufen das für 750 euros ein!!!!!!

dein vorschlag würde den lalden sicherlich mehr als 10000 euros kosten. und da kann er sich lieber ein sehr guten anwalt nehemn und spart noch geld ein. der händler ist sicherlich schon hart genug bestraft worden.

Nach einem morgen 5000 Klicks auf den Thread, bis morgen werdens gute 20-25k Klicks seien. Einige werden den Laden jetzt zum ersten mal sehen und finden da ja vllt ein gutes Angebot.
Der Einkaufspreis liegt sicherlich nicht bei 750 Euro, habe ich ja auch nicht gesagt und ich sagte auch nicht, dass es billig ist. Aber Werbung ist halt eine nachhaltige Investition, ich als Kunde würde nach so einer Aktion wohl auch das nächste Rad da kaufen, selbst wenn ich nicht gewinne.

Ist ja putzig, wie sich hier einige Benutzer hervortun, eine "Lösung" finden zu wollen. Von wegen fünf Räder zu Werbezwecken verschenken... hallo? Die Rechtslage ist klar; als Inhaber würde ich mir keinen Finger krumm machen für solche Schmarotzer mit Mitnahmementaltät, die sich wahrscheinlich extra für die Bestellung noch einen Shop-Account angelegt haben.

Ist ja putzig, wie sich hier einige Benutzer hervortun, eine "Lösung" finden zu wollen. Von wegen fünf Räder zu Werbezwecken verschenken... hallo? Die Rechtslage ist klar; als Inhaber würde ich mir keinen Finger krumm machen für solche Schmarotzer mit Mitnahmementaltät, die sich wahrscheinlich extra für die Bestellung noch einen Shop-Account angelegt haben.

tja dann hast du aber keine ahnung von bwl :D
btw. habe niemals was von 5 räder verschenken gesagt, 1 verlosen oder 5 räder zu dem shop preis anbieten.. sowas bringt kundenbindung..

Zurück