Aktueller Inhalt von LenneBiker

1. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

öy, ausser auf Asphalt zur Arbeit fahr Ich nur in Sauerländer Mountains, im Ernst, es geht nicht um steile winkligeTrails wo man froh ist, dass man Bremsen hat, eher um breite Marathon Försterautobahnen, wo Ich aufgrund der begrenzten Schaltung abschüssig keinen Max Speed bekomme
  2. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

Hallo, Ich habe 42-32-24 XT Deore Schaltung und sobald es etwas bergab geht, kann Ich Speedmäßig keinen Druck mehr aufbauen, gefühlsmässig fehlen mir mindestens noch 2 Gänge, hat wer nen Tipp, wie Ich kostengünstig da was changen kann
  3. LenneBiker

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

über Farben zu diskutieren, ist das gleiche, ob man kleine oder grosse Titten mag, mich würde nur interessieren, ob Nobbys auf einem CC nicht etwas überdimensioniert sind
  4. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

die Edel Bike Lounge meiner Firma, in der Decke ist ein einzelner Spot, der vertikal drauf scheint, sieht man an dem Kegel auf dem Boden und der Lack reflektiert dadurch
  5. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

2,25
  6. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

Ich fahr V/H die neuen Rocket, sowohl Marathon, als auch Touren oder Weg zur Arbeit, hatte vorher die gleiche Kombi wie du, meiner Meinung nach ist der Rollwiderstand nicht erheblich geringer, aber Grip Unterschied ist deutlich mehr, vor allem auf Forstwegen mit Schotter oder bei nassen Untergrund
  7. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

welches Baujahr ist das ? finde die Farbkombi klasse, so wie beim 11er RT 7500
  8. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

Entschuldige bitte, aber die RT-Serie mit 100 mm ist überflüssig. Fahr mal ein 29er Hardtail, da hast du ziemlich genau den gleichen Effekt wie mit einem 100-mm-Fully in 26". Mit nur einem Dämpfer. Fullys sind für mich kein Dogma, rechne nur damit, dass bei meinen 1.70 ein 29er Hardtail ein...
  9. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

schade, das die schöne RT Serie ausgestorben ist, die Richtung geht klar nach Enduro und 29er Racer
  10. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

27,5 ist an GHOST vorbei gelaufen ?
  11. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

Kulhavy Position, soll welche geben, die damit klar kommen :rolleyes:
  12. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

oh mann, da steht man wie ein Ochse davor und manche Lösungen sind so easy
  13. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

Hallo, Ich würd bei meinem RT 7500 gerne den Lenker runtersetzen, bei weglassen von nur einem Spacer gibt es zuviel Spiel, hat jemand ne Idee ?
  14. LenneBiker

Ghost Bike Gallery

im Moment sind wohl alle Hersteller auf AM und Enduro fixiert, weil das die grösste Zielgruppe auf dem Markt ist, Ich würde mir wünschen, wenn GHOST die RT Marthon Serie aus 2011 wieder aufleben würde mit einfachen Verbesserungen wie Carbon Rahmen, XTR oder Sram, und vor allem keine 4kg Laufräder
  15. LenneBiker

Arbeitsgeräte: Die Bikes der XC-Profis im Kurzcheck

Jose ist 1,72, deswegen lehnt er kategorisch 29er ab, Ich aus dem gleichen Grund :D
Zurück