Aktueller Inhalt von leon_97

  1. leon_97

    Hallo :)

    bitte löschen !!
  2. leon_97

    Hey warst du letztes WE in Samerberg ??

    Hey warst du letztes WE in Samerberg ??
  3. leon_97

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Sehr schönes Remedy!!
  4. leon_97

    Bikepark Samerberg

    Die bowl darf man nich zuu schnell springen ;) Ich kenn einige die bei der ziemlich ins Flat gesprungen sind :)
  5. leon_97

    Absichtliche Fallen für Biker

    Bei uns (Bayern, haben eigentlich keine Probleme) haben sie auch mehrere stöcke hingelegt so das man sie kaum sieht. Wenn man dann im Bunnyhop drüber ist, ist man genau in den nächsten rein gesprungen :(
  6. leon_97

    Kraftstoff Bikes

    Ok, dann werd ich das wohl lassen müssen. Vielen Dank für die Hilfe :)
  7. leon_97

    Kraftstoff Bikes

    dämpfer raus, feder austauschen, dämpfer rein... Bei der Geo hab ich halt keine Ahnung ob und wie die sich dann ändert ???
  8. leon_97

    Kraftstoff Bikes

    Hab jetz mal ne frage: und zwar fahr ich ja das E1(Bilder siehe oben) und mittlerweile sind mir die 150mm hinten zu wenig. Eigentlich hätte ich gerne 170/180, aber aus dem Kraftstoff-Support ist leider nix rauszubekommen. Wieß hier vielleicht irgendjemand ob das möglich ist also von der Geo...
  9. leon_97

    Freeridetrail am Taubenberg entfernt...

    Hey, ich war gestern auch mal da und habe auch nur die bereits von uranus angesprochenen kleinen sprünge gesehen Würde sich aber sicherlich lohnen die sachen wieder aufzubauen ;)
  10. leon_97

    Mangfall Trails

    Hey, hier mal ein paar Fotos vom Trail nach Grub : Leider nur von dem eiene Trail da danach ein rad kaputt war :D Bald folgen aber weitere
  11. leon_97

    Hey, is das bike noch zu haben?? Hätte jemanden der Starkes interesse daran hätte :)

    Hey, is das bike noch zu haben?? Hätte jemanden der Starkes interesse daran hätte :)
  12. leon_97

    Mangfall Trails

    Hey, war heute wieder unterwegs, ist alles gut fahrbar, vielleicht etwas rutschig aber trails sind gut in schuss :)
  13. leon_97

    Bikepark Samerberg

    Bääm des pic is nice !!!
  14. leon_97

    Bikepark Samerberg

    Oh srry hab die antwort nicht gelesen gehabt ;)
Zurück
Oben Unten