Bikepark Samerberg

danke, find ich alles top (habts die Singletrails wohl erweitert seit meinem letzten Besuch :daumen:)
da alles sehr kompakt ist, auch für Ortsunkundige problemlos.

@ zauberer - 1 strecke - 6x single trails und 1x northeshoreline. ;)

wann wärst du im chiemgau? arbeite dienstags im shop und könnte unter der woche auch mal riden gehen.

6x Singletrail :eek:?

Ich habe bis jetzt immer nur 3 Abzweigungen gesehen.

1x direkt am Start nach links, dann kurz vor der Straße (zwischen den Shore Elementen) und 1x nach dem Einstieg in den Wald links. Wo sind denn noch mehr?

Wann bist du denn genau da? wir sind nächstes Wochenende auf jeden Fall dort und würden dich unter unsere Fittiche nehmen :)

Samstag würde ich mal reinschnuppern wollen in den Park, ab so 14:30, wenn es mir gefällt dann auch Sonntag. Ansonsten kurbel ich dann Sonntags mal zu ein oder zwei der vielen Almen hoch.

Hast eine PM mit meiner Nummer!

Samstag würde ich mal reinschnuppern wollen in den Park, ab so 14:30, wenn es mir gefällt dann auch Sonntag. Ansonsten kurbel ich dann Sonntags mal zu ein oder zwei der vielen Almen hoch.

Hast eine PM mit meiner Nummer!

Sorry aber leider etwas zu kurzfristig, hatte am WE schon was anderes vor. Wie hat es dir denn gefallen?

@Freerider1504
hi,
wenn du in den zweiten abschnitt startest, querst du paralell zur straße. wenn du wieder in den wald kommst, verläuft die normale strecke nsch links. da musst du geradeaus fahren. in diesem part überquert man den bach.
hoffe ich konnte dir helfen.
marcus

@Freerider1504
hi,
wenn du in den zweiten abschnitt startest, querst du paralell zur straße. wenn du wieder in den wald kommst, verläuft die normale strecke nsch links. da musst du geradeaus fahren. in diesem part überquert man den bach.
hoffe ich konnte dir helfen.
marcus

Achso, danke, das habe ich noch nicht bemerkt gehabt :D

hi,
habe jetzt auch mal ne frage. was muss ich denn beachten, wenn ich die holzboule neben der table-line springen möchte. was is zu beachten.
bg marcus

Zum Einen das niemand drauf liegt und gerade ein Mittagsschläfchen macht und zum Anderen das du nicht in die Löcher dazwischen reinfällst:daumen:

G.:)

Sorry aber leider etwas zu kurzfristig, hatte am WE schon was anderes vor. Wie hat es dir denn gefallen?

Bin letzten Samstag dort gewesen. Hatte auch sage und schreibe noch 55 Minunten Zeit um mich dort auszutoben. Hat für vier Abfahrten gereicht :lol:

Ist jetzt kein riesiger Park, ich finde ihn aber fair angelegt und ab der dritten Fahrt ist dann auch endlich Flow aufgekommen. War nicht viel Los. Das ganze Personal super freundlich und bei ich glaub vier anderen Parkbesuchern keine Wartezeit am Lift. Sehr hübsche und freundliche Liftftrau :D

Das Trailnetz hat förmlich nach 'nem Enduro geschrien. Gerne wieder!

Soooo, ich werde nächstes Wochenende im Park vorbeischauen. Bin gespannt was sich seit dem letzten Jahr geändert hat :)

Wie ist es eigentlich mit Touren fahren in der Region? Kann mir jemand was empfehlen?

Ist zufällig einer von euch bei der endurochallenge mitgefahren und hat den track aufgezeichnet? würd die strecke gerne mal fahren...

Zurück