Aktueller Inhalt von leonarrrdo

1. leonarrrdo

Eurobike 09

würde mich auch interessieren!! jetz wurden auf der Eurobike schon die 2010- Modelle präsentiert, und auf der Zonenschein - Homepage sind unter Produkten immer noch die 2008er Bikes drin.............
  2. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

schee
  3. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

ey jetz mal im ernst nochmal zu der frage...wann wird denn jetzt eigtl mal die homepage gscheit aktualisiert, damit man auch wirklich "Spaß haben kann beim Stöbern in den Produkten 2009" ?! weil ich finds scho weng schade wenn des bei ner inzwischen meiner meinung nach doch renommierten und...
  4. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

wann wird eigtl die homepage aktualisiert bzgl 09er produkten?
  5. leonarrrdo

ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

ahh jetz check ichs glaub ich erst hab scho dacht des soll a 360 one foot sein^^
  6. leonarrrdo

s zweite sieht aus als tuts gleich weh;)
  7. leonarrrdo

Welcher HardtailRahmen für 160mm Gabel ?

billig naja..aber wenn du nen gscheiten ht-rahmen für viel federweg willst führt an nem zonenschein kein weg vorbei
  8. leonarrrdo

hier mal ein pic von mir bei nem kleinen kicker in unserer tongrube, des einzige einigermaßen gute bild von meiner handy kamera demnächst is mal n größeres foto shooting geplant...:dope:
  9. leonarrrdo

Zonenschein auf der Eurobike 2008

oh verdammt richtig...:lol: aber trotzdem..:p
  10. leonarrrdo

Zonenschein auf der Eurobike 2008

alder schwede des pan fr sieht ja unkaputtbar aus!!!:daumen:
  11. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

alder is des geil!!!!!
  12. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

wow geiles ding!...vor allem die weiße schwinge!:cool: ...jetz noch a weiße gabel und des is top!!:D aber saufett!!
  13. leonarrrdo

Zonenschein Neuheiten 2008

ach du heilige scheise!! des is ja ma hammergeil!!!:eek: :daumen: ...der dirk scheint sehr beschäftigt zu sein...
  14. leonarrrdo

Zonenschein Neuheiten 2008

wenn ich mich net irre müsste des die RAL 2009 sein!
  15. leonarrrdo

Zonenschein Bike-Gallery

oh shit! :eek: des is natürlich kacke! die gleiche sorge hatte ich bei mir zuvor auch hat sich aber zum glück net bewahrheitet... aber des wundert mich dass man in des dirt keine pike einbauen kann ohne dass des anschlägt?!?! - wo es doch noch dazu bis 180mm freigegeben is?! :confused: des...
Zurück