Zonenschein Bike-Gallery

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
:eek: :eek: :eek: :eek:
Damit könnt ihr noch ein paar hundert Gramm verabschieden und dazu noch runde 1000 Euros.

Industry_9_DH-F-600.jpg

Industry_9_DH-BR-rrclose-600.jpg

VR => 990 g
HR => 1150 g

Vielleicht mit orangen Speichen im Zoni-Design.

Mehr Infos gits bei http://www.industrynine.de/

Sowas kommt bei mir auch nicht in die Tüte. Keine Verhüterlies über die Dämpfungselemente. Nie!

Also wenn alles klappt, denke ich, dass mein Rahmen morgen, oder übermorgen kommt. Dann gibts sofort Meldung und Bilder!

Grüße!
Der Mo

Tja... auch heute ist er nicht gekommen... mal wieder ein Wochenende ohne DH-Fahren... aber macht ja nix... die Saison geht ja erst nächsten Monat los... :(

MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut mir ja schon irgendwie ein wenign leid für meinen Chef, dass meine Arbeitskraft morgen den ganzen Tag anderweitig verplant ist ;)

Grüße!
Der Mo

ps.: es werden natürlich Fotos gemacht!!!

Na endlich! Freu mich schon für dich ;)

Ich warte jetzt auch schon knappe 3 Wochen geduldig.. Aber morgen fangen meine Ferien an und ich brauch mein Bike!! Also hopp hopp Zonenschein :P

Gruß
Lucas

So. Hier ist meins. Vor 2 Stunden beim Händler abgeholt und noch sehr Jungfräulich. Verletzungsbediengt kann ich leider erst in ca. 2 Wochen wieder fahren...

@bombshell

da gratuliere ich aber! Schickes Bike! War erst vorgestern wieder mit meinem PAN DH unterwegs (durch den Sturm war man wenigstens allein im Wald) und habe die langsam abtrocknenden Trails genossen! Da meins ja ähnlich aufgebaut scheint, bin ich sicher, dass du eine gute Wahl getroffen hast. Viel Spass damit!

Dirk

hübsches ding, bombshell!
wie schauts aus mo, rad am start? sonst alles fit beir dir? - lang nichts mehr gehört :)
mein archi bin ich derzeit ein wenig am pflegen, Federung ist im service, hier und dabrauchst neue teile.
vg, nik

Er ist wahrscheinlich die ganze Zeit am fahren - verständlicherweise! :)

Meins kommt laut Händler Anfang der Woche, d.h. Wildbad kann aufmachen und sich warm anziehn :p

@Bombshell
Super Bike, gefällt mir!

Ach was... von wegen am fahren...
Ich weiß nicht ganz was ich noch glauben soll...
Zonenschein meinte, dass sie den Rahmen Mittwoch nachmittag zur Post gegeben haben... Der erste Scan bei DHL erfolgte allerdings erst am Freitag.
Also entweder ist das Paket so lange auf der Poststelle liegen geblieben, oder... nun ja... jeder kann sich denken was oder.
Laut DHL wird er morgen zu gestellt.
Glaub ich erst, wenn ich ihn in Händen halte.

Aber drauf freuen tu ich mich trotzdem.

Grüße!
Moritz

Zurück