Aktueller Inhalt von Leopard2

1. L

Gibt es schon Bilder vom Cube DH Bike? Wenn ja, dann bitte hier rein ;)

Wie gesagt, sehr schönes Bike. Die Ausstattung klingt auch ganz anständig. Steht auf dem Wunschzettel ganz ganz oben. Nur, was wurde aus dem richtigen DH-Bike? Ihr wisst schon, das Teil mit den zig Hebelchen und so...? Gibts da was neues? Wäre schön wenn jemand von CUBE mal was dazu sagen...
  2. L

Scharfes Teil. Preise sind wohl noch nicht bekannt, oder? Muss mich wohl mal bei meinem Bankster unbeliebt machen, dieses Bike muss her.:love:
  3. L

Klingt ja ganz gut, Frank. Aber, bewegliche Teile sind halt gerne eine potentielle Schwachstelle. Zudem isses optisch eher ... naja.... Gruß Leo
  4. L

Schneller Reifen gesucht

Vielen Dank für Eure Vörschläge. Habe gestern meine neuen Reifen bekommen, Maxxis High Roller SS, also die Semislick-Version mit XC-Karkasse und 2,35-er Breite. Der erste 15 Km Test war schonmal vielversprechend. Mal sehen wie er sich auf die Dauer macht. Is halt nicht so wirklich billig zu...
  5. L

Weiß schon jemand was neues? Bin selber auch schon sehr gespannt was Cube da bastelt.
  6. L

Schneller Reifen gesucht

Die Marathon Extreme/Supreme sind schonmal die richtige Richtung, wobei ich eher dem Supreme den Vorzug geben würde. Der ist aber wieder so schmal... Ist der Michelin XCR Dry in 2,2 oder breiter zu haben? LG Leo
  7. L

Schneller Reifen gesucht

Hallo Community. Habe mir vor einem Jahr mein CUBE Acid gekauft, bekanntermaßen mit Smart Sam 26x2,1 Standartbereifung. Durch einen Umzug hat sich nun aber mein Einsatzgebiet geändert und ich fahre nun zu 95% Straße. Also waren die Smart Sam nicht mehr so ganz optimal. Darum nun die Suche nach...
Zurück