Gibt es schon Bilder vom Cube DH Bike? Wenn ja, dann bitte hier rein ;)

Mann .....
Ich hätte nicht die Frage hier reingestellt WENN ich etwas mit der Sufu oder google gefunden hätte .........
Kommt jetzt nicht mit Bildern vom umgelabelten Fusion Terminator ....

...ist mir am Lago in der Hotelgarage vor die Linse "gefahren".

komplette Saint, Manitou Travis, Evolver (wenn ich mich nicht täusche) - ziemlich massiv das Ganze.

Wenn du dasnicht als Downhiller bezeichnest (was sein kann, hab keine Ahnung von Downhill) dann findest du noch kein Bild von nem Cube Downhiller außer dem umgelabelten Fusion.

Zufrieden jetzt?? Wenn du mit der SuFu und bei google nicht mehr findest, könnte man ja auch auf die Ideekommen, dass es noch nicht mehr Infos gibt :eek:

Daher bat ich ja darum die Augen offen zu halten ..... ;)
Scheint ja auch noch ein Proto zu sein also warten wir mal was da kommt ....

Daher bat ich ja darum die Augen offen zu halten ..... ;)
Scheint ja auch noch ein Proto zu sein also warten wir mal was da kommt ....

Nur so zur Info...auf genau dem Fred ist man gelandet, wenn man bei der SuFu Cube Hänzz eingegeben hat.....
Jap, bin auch sehr gespannt was kommt, all zu lang dauerts ja nicht mehr...zumindest bis das Bike im Katalog ist, bis es die ersten Kunden haben, dürfte noch etwas Zeit vergehen.

wow, das sieht ja mal klassse aus.
hoffe das es in schwarz/neon grün kommt

sind das alles prototypen??

so viel ich weis gibt es in den farben kein stereo und ams125

Zuletzt bearbeitet:
http://www.ride.ch/website/news.php?archiv=2009_products&id=5165
n10001032.jpg

Ist nicht der Downhiller.
Den DH Rahmen wird man bisher nur in Verbindung mit dem Herrn Wagenknecht sehen können.

Ohne Dual Trail Control hat der Freerider leider keine eigenständige Optik mehr, schade ...
Und das Dual Trail Control gut funktioniert zeigen ja Fritz und Stereo ;)

scheint aber so zu sein

zeitlich wurde ein Carbon-Stereo vorgestellt ... hoffe doch inständig, dass die ALU's weiterhin gebaut werden ...

Um Himmels Willen ..... mehr Hebel waren kaum möglich .....
Aber es ist ja ein Prototyp, warten wir also weiter ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der DM am Woe war der Wagenknecht wieder mim Terminator unterwegs.
Dann gibts die ersten "richtigen" Bilder wohl erst zur eurobike.

downhill_09_07_BadWildbad_IXS_Small_09_07_25_BadWildbad_Sa_small_BadW_Sa_130.JPG.small.jpg

Zurück