Aktueller Inhalt von letoo

1. letoo

Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

das währe mein Vorschlag Junior Fat im Sauwetter,ist aus der Bewegung aufgenohmmen,man sieht den Regen von der Seite reinströhmen,man erahnt die Dynamik der Bewegung und alles ist irgendwie surreal.Allerdings kann ich nur diese Auflösung anbieten.
  2. letoo

Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

Artgerecht ,strömerder Regen und Matsch,nass bis auf den Schlüpper letztes Jahr hat jemand aus des USA das über Ebay angeboten,kam incl. Shipping und Steuer 290€ da konnte ich nicht wiederstehen. War zu dem Zeitpunkt echt zu FAT für meinen ,stand dann ca ein halbes Jahr rum aber irgendwann hat...
  3. letoo

Babyspeck - Der Kinderfatbikethread

Mongoose Massif ---der Name ist Programm orig alles real steel 17,5 kg,nach reifen tausch und kleinigkeiten wie vorbau+lenker 15,8kg. Aber mein Sohn (5 1/2 Jahre 120cm)liebt es,hat als alternative noch ein 9kg Orbea 20" aber für die kürzerren Strecken (bis ca 15km)fährt er lieber Fat
  4. letoo

20 Zoll Fatbike/ ClassicBike Reifen???

spezi Ground Controll 20"x4.0
  5. letoo

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

hier braucht`s noch ein Baum (zum abstellen)
  6. letoo

Kids on Tour Galerie

erster schnee,upgrade von 16" speci hotrock auf Orbea mx 20 team
  7. letoo

Kids on Tour Galerie

8. letoo

Das On One Fatty

also
  9. letoo

Das On One Fatty

Habe gerade ein Video im Netz gefunden, dazu einen Bericht mit Antwort von Specialized. Das Fatboy ist definitiv mit der Bluto getestet worden und zugelassen. Sehr GEIL !!! Dann steht dem Umbau ja nichts im Wege :) Schade nur dass die OPTIK leidet.die Carbon ist schon voll FAT,die dünnen...
  10. letoo

Das On One Fatty

Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob die Bluto in ein Specialized Fatboy passen würde? Umspeichen auf die 150 mm Nabe versteht sich von selbst. Geht eher um Geo und Steuersatz? Habe mal gelesen das die FATBOY Geo auf dem Crave 29" basiert und das gibt`s auch mit 100mm
  11. letoo

Canyon und Fahrradhändler. Welch ein Drama!

@jjjjjjjjjeden , ich hab die letzten seitennicht mehr gelesen.weil immer das gleiche ! der Markt wird das schon regeln. Ich vergleich das jetzt mal mit der automobil branchel,da wird das geld auch nur mit service und wartung und tuning verdient. wer das als händler nicht rafft,sorry,der hat...
  12. letoo

Canyon und Fahrradhändler. Welch ein Drama!

@all vor einigen jahren gab es z.b. in derAUTOMBILBRANCHE MARKENWERKSTÄTTEN da brauchte man bei VW auch nicht mit `nem Toyota aufschlagen, heute sind die froh wenn sie am KIA rumschrauben dürfen! Und Meinungen in der ART ---------haste wenig Kohle ,dann darsft du dir nur ein Baumarktbike...
  13. letoo

Probleme mit der Fertigungsqualität bei Fox

ich bin von der Quali der Fox Gabeln sehr enttäuscht. habe eine Vanilla 130 rlc und nach ca.800km schon sehr deutliche Rifenbildung im hinteren bereich der Standrohre(??oder manchmal als Tauchrohr genannt,jedenfalls die Rohre unter der Gabelkrone),nicht nur optisch sondern man kann die Kerben...
  14. letoo

Talas XTT – neue Gabel von Fox Racing Shox

1200 euronen,nur für die Gabel das ist wie Porsche Cayenne,M-Klasse etc. --geiles Teil--,aber wer kann das bezahlen????????? für 1200+ein paar hunins drauf ,bekomme ich schon ein geiles Bike--und bin damit ZUFRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  15. letoo

Bike Test ES8 in aktueller Ausgabe

selbst wenn ich in der lage währe 3-4000 euros führ ein bike auszugeben--- das würde ich ,bei aller liebe zum biken, nie machen. da hat lutz schon recht-den text genau lesen und dann auch mal auf die preise schauen.die verbauten parts sind doch ziemlich identisch,dazu kommen dann nur noch 1000...
Zurück