Aktueller Inhalt von Letsride

  1. L

    DH/Freeride Fahrer gesucht MKK

    Gude Colin! Gelnhausen ist ja nicht weit weg, da können wir gerne mal fahren wenn du Bock hast. Bikepark steht bei mir definitiv auch dieses Jahr auf der Liste. Dafür brauche ich aber noch mal einen neuen Helm und Protektoren. Als Bike habe ich mir jetzt nen gebrauchtes Bergamont Straitline...
  2. L

    DH/Freeride Fahrer gesucht MKK

    Servus! Ich bin Lukas, 23 Jahre alt und komme aus Maintal. Ich habe mir vor 2-3 Wochen wieder ein Bike zugelegt. Das letzte mal wirklich gefahren bin ich vor knapp 9 Jahren. Der Freundeskreis hat sich seit dem auch verändert Bzw. die Hobbys sind nun andere. Da alleine Fahren bei weitem nicht...
  3. L

    Internet Community Bike: Entscheidung #4 - Das Fahrwerk

    Ich bin auch für den Orcus/tibo, sieht zu den technischen hintergründen auch noch super gut aus,
  4. L

    Tiefe Traktor-Spuren

    Nein im stehen ohne anzufahren, wenn du anfährst gehst du ja automatisch hoch wenn du die vorderbremse ziehen
  5. L

    Tiefe Traktor-Spuren

    Hi Ich weiß was du meinst, ich fahre Freeride/ Downhill mit nem Hardtail, das gibt schon ordentliche schläge :DD aber dem Rad passiert nichts, Vorderrad bisschen hochziehen, und hinten mit den Beinen Arbeiten, dann merkst du kaum was ;) und irgendwann versuchen das Hinterrad auch noch...
  6. L

    Dh/fr Bike

    Hi Suche ein Dh/Fr Bike mit mindestens 160mm Federweg vorne und hinten. Das Rad kann ab 2008 sein. Der Preis sollte die 750€ nicht überschreiten. Nehme auch Räder mit stärkeren gebrauchsspuren ( Kratzer) oder auch Räder an denen noch ein bisschen was gemacht werden muss, oder nicht ganz...
  7. L

    Gebrauchtes Bike zum einstieg?

    Die Möglichkeit in einen Bikepartk zu kommen ist da,nur eben nicht jede Woche und vorallem nicht dann,wenn ich noch nichts habe(rad Protektoren etc.)
  8. L

    Gebrauchtes Bike zum einstieg?

    Ich habe das Rad bei Downhill-Rangersdot COM gesehen beim markt
  9. L

    Gebrauchtes Bike zum einstieg?

    Einen Laden der Downhillräder verkauft, gibt's hier in der Nähe leider nicht, mit dem ausleihen bei Freunden, habe ich auch schon gemacht, nur da hat man halt hämmungen das ans Rad was dran kommt. Daher wäre es für mich interessant ein günstiges Rad zu kaufen und würde gerne wissen ob das...
  10. L

    Gebrauchtes Bike zum einstieg?

    Da ich erst 14 bin habe ich nicht das nötige Kleingeld mir ein Fahrrad zu kaufen und es dann stehen zu lassen,bikepark das selbe, da der nächste bikepark gut 2 Stunden weg ist, fällt das auch weg. Wie habe ich denn meine Fragen selbst beantwortet? Reicht das Kona für mich aus? Wie gesagt...
  11. L

    Gebrauchtes Bike zum einstieg?

    Hi Ich bin neu hier und möchte gerne mit dem Downhill fahren anfangen. Jetzt kommt meine Frage: Ist es Ratsam sich ein gebrauchtes Rat zu kaufen um zu gucken ob es mir überhaupt Spaß macht? Ich habe ein gebrauchtes Kona Stinky 2007 gedacht, was ich für 650€ VHB gesehen habe. Wie gesagt...
Zurück
Oben Unten