Aktueller Inhalt von letzter

1. L

Wieder einer-Hinterbaubruch Freak 07

Parallel haben wir die Konstruktion weiterentwickelt und verwenden jetzt für alle Modelle Freak, Crest und Raid SL das Teil mit dem Mittelsteg. Und warum nicht auch für Floyd/Floyd SL??? Gruss letzter
  2. L

Zeigt her eure Fusions

ja, sieht gut aus. aber lass dir doch noch ein steuerkopfschildchen schenken - sonst siehts vorne so leer aus. ;-) Letzter
  3. L

Rahmenschmiede

ich habe da noch einen tipp - aber nur per pm. grüsse von hinten - letzter
  4. L

Der Freak-Thread

5. L

Float Link PLUS / Multi Purpose Geometrie??????

Hallo liebe Fangemeinde, ich interessiere mich immer noch für ein Freak und habe jetzt im 08er Prospekt etwas von Float Link Plus und Multi Purpose Geometrie gelesen...kann mir hier einer sagen was sich dahinter verbirgt bzw. bei welchen modellen das zum einsatz kommt??? Im Katalog wird das...
  6. L

Cd Taurine

HAALLLLOOO, ich finde es auch schlimm was da passiert ist, aber bitte - wer auch immer auf die idee kam das bild mit den rundumstehenden personen hier einzustellen (kind, verursacherin etc.) - bitte die leute unkenntlich machen oder das bild entfernen. das ist doch kein voyeuristischer thread...
  7. L

Scott und Denk Engineering trennen sich

Hallo, und ich möchte an dieser Stelle mal Thomas Fuderer erwähnen - der ist zwar weniger der Frontmann wie Herr Denk - aber sicherlich zu 50% an den "Scott-Errungenschaften" beteiligt. Nichtsfürungut Letzter
  8. L

Der Freak-Thread

hi, ist ja schon ein wenig komisch keine Bedienungsanleitung zu bekommen...noch komischer finde ich aber das man das von dir erwähnte poster nicht downloaden kann. hat jemand dieses poster (am besten fürs freak) und kann das mal hier posten. dankeschonmal Letzter
  9. L

Der Freak-Thread

Ach und ja, ich hätte gerne so einen Schrieb. Bei jeder Federgabel ist eine Bedienungsanleitung dabei, wo der Einsatzbereich drin steht. Bei meinem Freak war das nicht der Fall. Hi, interessiere mich auch für ein Fusion (vielleicht auch ein Freak) - würde gerne wissen ob du damit sagen...
Zurück