Aktueller Inhalt von LevoQueen

  1. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Super ihr Zwei 👍 Es war wieder mal ne tolle Reise mit euch 😁 ... und freu mich auf die nächsten Videos 👏 Bin gespannt, wo eure nächste Tour hin geht. Lasst eure Tour gemütlich ausklingen und eine gute Heimreise 😊
  2. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    War von mir 😁
  3. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Das stimmt, es ist nervig wenn was knarzt ... schön dass Dr. Stuntzi es hin bekommen hat 👍😉
  4. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Was war den an Kettle‘s Bike?
  5. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Das Bild habe ich mit Kettle gesehen und hab mir gedacht, mal schauen wann es gezeigt wird 😉 ... und nein, wir haben euch leider nicht im Publikum gesehen 🤷‍♀️
  6. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Wir haben gestern den Bericht von Dirk Steffens "Die große GEO-Story" auf RTL angeschaut. Das war ein super Bericht von ihm 👍 Das sollte jedem zu denken geben, was wir essen und vor allen Dingen, wo es her kommt und wie ... ... waren da auch eure Schlüppies mit dabei 🤣 ... Euch noch eine...
  7. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Schön, dass Kettle wieder dabei ist 👍
  8. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Super 👍 werden heute in Claut übernachten und morgen die Clautana fahren
  9. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Sagt mal, wo treibt ihr euch denn rum? Fast zwei Wochen vorbei und es tut sich nix 🤔 Wir sind aktuell in Richtung Forcella Clautana unterwegs 😉
  10. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    ... und wieder so ein tolles Video 👍 Vielen Dank dafür Claudia 🙏
  11. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Also Madritschjoch würde ich euch nicht empfehlen. Wir sind Ende Juli drüber. Der Weg ist ein Schiebemonster. Klar fahren da manche auch runter ... oder rutschen runter. Sind vor Jahren schon mal drüber, da war der Weg noch a bisserl besser aber jetzt ... Hatten auch unterwegs einen...
  12. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Klasse Video 👍 Sind auch erst seit gestern wieder von einer Tour in Südtirol zu Hause. Bei uns war’s allerdings nicht so heiß wie bei euch. Haben erstmal alles nachgelesen und dann gleich dieses Video 😀 Ich bin auch ein Weichei wenn’s um größere Pfützen oder Bäche geht, da versuche ich auch...
  13. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Tja, mein Guter, du wirst halt auch net jünger 😉😂 ... und außerdem ... schieben ist keine Schande ☺️ Nehm dir mal ein Beispiel am Kettle, die jammert net und lacht immer 👍
  14. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Wir machen unsere Bikes fit für die nächste Tour. Wollen nächste Woche los. Wobei das Wetter vom 21.07. an jetzt net so prickelnd werden soll ... zumindest in Südtirol - Pontresina - Tirano - Bormio 😏 Hauptsache die Bikes sind bis dahin fit 😁 Kleine Pferdegeschichte hab ich auch noch ... wir...
  15. LevoQueen

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Auweia, erst Patous und dann noch die Staatsmacht 🤦‍♀️ ... na Bravo
Zurück
Oben Unten