Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieben ist wie Bergwandern mit nem Griff zum Festhalten. Praktisch.Auch von mir gute Besserung!
Ich frag mich ja immer, wie normal trainierte Menschen solch einen Schiebepass empfinden...die stuntzi'schen Wadeln dürften ja über eine gewisse Grundausdauer verfügen.
klassiker. Es gibt einige Initiativen (aus Tirana), die versuchen das langsam zu vermitteln, wer die letzten Jahrzehnte nicht wusste, ob er den nächsten Monat überlebt, dem ist langfristiges Denken+Handeln eher fern.Fragwürdiges Event am Rande: Als ich die Coladosen und Papierbecher zurück in die Bar tragen will, kommt mir der kleine Albaner mit "no problem no problem" zuvor. Na gut denke ich, ist halt der Sohn vom Barkeeper und will den Tisch abräumen. Macht er dann auch: Unser Müll fliegt in drei Sekunden mit gekonntem Schwung hinter der Bar den steilen Hang runter. Da fällt dir wirklich nix mehr dazu ein.
deinSteuergeldIch finds ja immer wieder erstaunlich, an welchen Orten "dort unten" im "Nirgendwo" man Wegweiser und Informationstafeln antrifft. Hätte ich mir im Vorfeld nicht gedacht und grosses Lob an die dafür Verantwortlichen. Man merkt, dass der Tourismus aktiv gefördert werden soll. Ist ja auch sehr schön dort. Da kann man seine Vorurteile gleich mal ordentlich revidieren![]()
Es gibt scheinbar niemanden mehr von früheren Touren vor 10+X Jahren. Würde auch gerne die Leute aus Bitola nochmal treffen, aber ich find sie nicht. Vielleicht habt ihr ja mehr Geschick beim googlen?Gibt es Zeuscycling noch?
https://www.mtb-news.de/forum/t/diagonalix-von-zypern-nach-kroatien.627391/post-10568612Das wäre sonst auch eine Quelle für Infos zum Olymp.
Als kleiner Trost für Albanien: Die Mazedonier sind noch viel schlimmer vermüllt als die Albaner... in der Gegend und scheinbar auch im Kopf.klassiker. Es gibt einige Initiativen (aus Tirana), die versuchen das langsam zu vermitteln, wer die letzten Jahrzehnte nicht wusste, ob er den nächsten Monat überlebt, dem ist langfristiges Denken+Handeln eher fern.
war da wer auf Krawall gebürstet?Als kleiner Trost für Albanien: Die Mazedonier sind noch viel schlimmer vermüllt als die Albaner... in der Gegend und scheinbar auch im Kopf.
Nicht Dein ErnstImmerhin hab ich dabei vorsorglich laute Musik vom Handy plärren lassen:
Der Erzherzog Johann im Dreierpack hat noch jeden mazedonischen Bären verscheucht.
Hast du schon [email protected] probiert? Findet man bei facebook und über Internetarchive (2013):Vassili von ZeusCyling
Wir haben gestern den Bericht von Dirk Steffens "Die große GEO-Story" auf RTL angeschaut. Das war ein super Bericht von ihm
Das sollte jedem zu denken geben, was wir essen und vor allen Dingen, wo es her kommt und wie ...
Anhang anzeigen 1795699
... waren da auch eure Schlüppies mit dabei...
Anhang anzeigen 1795701
Euch noch eine schöne Tour mit hoffentlich a bisserl weniger vermüllter Umgebung und dir Kettle, weiterhin gute Besserung![]()
Mist. Meine Frau hat's geschaut und noch gesagt, da läuft ein guter Bericht.Wir haben gestern den Bericht von Dirk Steffens "Die große GEO-Story" auf RTL angeschaut.
19.10. 17:00 Hotel Europa in Struga am Ohridsee, 700m
Stützräder an Kinderbikes? Macht man das noch?!