Aktueller Inhalt von lexle

  1. lexle

    Shimano Essa vereinheitlicht Komponentenfamilie: Neue 8-fach Schaltungen mit 400 %

    Gibt doch auch die NS Bikes .. Augen auf bei der Namenswahl
  2. lexle

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    Das ist doch ganz einfach nach Insolvenzrecht. Alles vor der Insolvenz (also in deinem Fall) fällt in die Insolvenzmasse und wird dann befriedigt wenn noch was über ist (unwahrscheinlich) hoffe du hast dich abgesichert
  3. lexle

    Jetzt ist es offiziell: Internetstores GmbH mit Fahrrad.de insolvent

    eine Insolvenz bezeichnet man also als „Herausforderung“ schon dreist wenn man einen offiziellen Insolvenzverwalter bestellt hat die potentiellen Kunden darüber im Dunkeln zu lassen
  4. lexle

    Sun Ringlé Düroc SD37 Pro LE: Zurück in die 90er!

    Vermutlich ist der Redakteur so jung, dass er nicht weiß, dass Sun Ringle in den 90ern für die miserabelsten Naben am Markt stand.
  5. lexle

    Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Die Gewinnernamen sind gekürt!

    Heiner Kleinschmidt fehlt auch
  6. lexle

    Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?

    Anstand ist einfach still zu sein wenn man nichts zum Thema beizutragen hat. Hab die Gabel einfach zerlegt und selbst gemessen. Werde es aber jetzt nicht posten, manche müssen sich da noch bilden :)
  7. lexle

    Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?

    Freitag 21:31?
  8. lexle

    Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?

    Ups, dachte das weiß jemand ?
  9. lexle

    Fox 49 und Fox 40 Standrohre gleich lang?

    Hallo, die meisten werden lachen, aber ich will einer 49 Factory die schwarzen Standrohre der Fox 40 Performance verpassen.. Habe leider wiedersprüchliche Infos. Sind die Standrohre der 27,5 und der 29 gleich lang? Ich dachte immer nur das die Tauchrohreingheit anders ist.. Danke
  10. lexle

    Neues Bilder des Trek XC-Prototypen: Spannende Dämpferkonstruktion am neuen Race-Fully

    Und da war es auch schon der größte dreck (und ja ich hatte das Bike)
  11. lexle

    Abgefahren! Renthal Push-On Griffe: Kleben statt Klemmen!

    Was für ein Riesenquatsch.. Ich hab die Dinger schon in den 80‘s gehasst Wichtigste Nachteile: Wer häufigeres umbaut und nicht öffnbare Schellen hat kann hoffen dass er die Griffe überhaupt runter bekommt wenn nicht runterschneiden muss.. Dann Fixierung mit Draht?Ja sind die ausm Yps...
  12. lexle

    23.02.19 tacherting

    Vielleicht liegt das daran, dass Liteville einfach nicht mehr interessant ist?
  13. lexle

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    150 bei L , aber ich lass die Weg, kommt meine Revive rein
  14. lexle

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Ne ich glaub nächste Woche die ersten, meins mit den Reserve 37 müsste er nachordern
  15. lexle

    Santa Cruz Bronson V3 2018

    Werden doch erst ausgeliefert! Meins kommt in KW34
Zurück
Oben Unten