lieschke77
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey lieschke,
    ich bins Theo vom Downhill.
    Du hast letztes We ein Foto von mir gemacht bei nem Whip über den 5er, wollte fragen ob du das vllt hier hochladen kannst oder wo man das bei Facebook finden könnte?
    hey lieschke kannst du mir vieleicht das logo von t-shirt schicken?
    möchte das bild auf die wand mallen bei mir :)
    Hey, hast du zufällig ein Foto von dem Reducer? Hätte den eventuell da und würde den kompletten Steuersatz (ohne Lager) für 20€ verkaufen. mfg Heiko
    hi, ich wollte mal fragen ob der rahmen nach 2005 gebaut worden ist.
    falls du ihn dann auch noch haben solltest, ich würde ihn sehr gern kaufen
    aber auch wenn er von 05 sein sollte, ist nicht schlimm, ich brauch unbedingt ein gemini , eigentlich nur den hinterbau aber dein angebot hier ist perfekt für mich.
    meine emailadresse : [email protected]
    please mail back mfg thea
    tauschst du den Gemini auch gegen ein 05er BigHit mit thomson stütze etc und Wertausgleich ?
    Ja super, das hört sich ja gut an! Das wird schon alles wieder, ich wünsche ihm gute Besserung und Durchstehvermögen! Viele liebe Grüße aus Benztown!
    Hey Lieschke, dass ist ja krass was mit deinem Kumpel passiert ist. Geht es ihm heute ein wenig besser? Lieben Grüße
    Arzu
    hey lieschke
    gib es auch ein trick contest nach den rennen in diesem jahr?
    und kommst du an wochende raus ein bissen spass haben?
    bis dann mfg felix
    Na alles Klar? Is die Matte etwa weg, hasch dich schere lassen

    YouTube- Filip Polc - Descida das Escadas de Santos 2010.
    ick schreib mit ihm über skype! er is nich online in letzter zeit is wichtig! ^^

    kannst du mir n boxxer casting pulvern?
    M
    juten rutsch ins neue jahr :D lass ordentlich krachen und hau richtig uffe kacke :D

    gruß M6 & Frau
    lieschke hast du ne dämpferschraube und zwar "M8x75 oder 80" Feingewinde mit imbuslinsen kopf! normal is och ok!
    M
    wie ist die lage ? schon wieder allet wech jetaut oder wat ? wetter soll für sonntag halb wegs passabel werden zwar um die null grad aber trocken :daumen:
    M
    ja und :D wer sagt denn das wir bei dem wetter nich fahren können :D hab ma nach wetterbericht jekiekt soll besser werden bis zum we , wenn nicht kommt der schnee schieber zum einsatz :D
    M
    ey oller wat gayt :D wie issen die wetterlage bei euch oben ?der scheiß schnee schon wech ? :D
    habe noch was vergessen zu sagen, wegen der kurbel danke dass ihr mal geguckt habt ob ihr was da habt. und nochmal gute besserung und bis dann

    mfg felix
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben