Aktueller Inhalt von Ligui

1. L

Cross LRS - welche Felge?

Danke. Jetzt blicke ich schon besser durch. Kannst Du mir nen Tip für ne gute 17mm Felge oder nen System LRS geben? P.S. Warum geht Zipp eigentlich den Weg mit breiten Felgen für RR?
  2. L

Wie sieht es denn aus wenn ich - sagen wir mal -nen 35mm Reifen mit 4bar auf ner 15C Felge fahre. Wird der Reifen da noch so gut auf der Felge geführt wie bei einer 19C Felge? Ich hab schon gehört das das Fahrgefühl bei der Kombination breiter Reifen mit wenig Druck und auf schmaler Felge...
  3. L

Kennst Du eine empfehlenswerte und nicht zu schwere 19C Felge?
  4. L

Ich hab nen Fulcrum Racing 5 LRS auf einem meiner RR. Die sind gut,stabil und haltbar. Ich möchte auf dem Crossrad aber auch breitere Reifen fahren,37mm. eventuell auch 47mm Smart Sam. Bis zu welcher Reifenbreite kann ich denn Reifen auf den Fulcrum montieren? Ist da nicht ne Treckingradfelge...
  5. L

Ich hab ja nen Fulcrum Racing 5 auf einem meiner RR. Der LRS ist wirklich gut,sehr stabil und langlebig. Ich möchte aber breite Reifen fahren. Passen 37mm Reifen noch auf die Felgen? Und wie sieht das mit noch breiterern Reifen aus?
  6. L

Ich fahre ein CUBE SL Cross Comp Crossrad welches auch soweit für meine Bedürfnisse OK ist,ich fahre ja sonst RR. ist. Der einzige Punkt der mich stört sind die recht rauh laufenden Tiagra Naben. Da ich eh gerne einen 2. LRS hätte um mit verschiedenen Reifen flexibeler zu sein,möchte ich einen...
  7. L

Cube SL Cross Comp mit Federgabel nachrüsten?

Dann ginge das für nen überschaubaren Preis also doch.:) Die Gabel darf auch ruhig etwas teurer sein. Bis zu 200 Euro wär es mir das wert. Sollte dann aber auch schon etwas mehr können.
  8. L

Cube SL Cross Comp mit Federgabel nachrüsten?

Hallo Leute ich hab mir letztes Jahr ein günstiges Einsteiger Crossrad,nämlich das Cube SL Cross comp,gekauft. Das Rad war gedacht für den Arbeitsweg und gelegentliche Touren. Meine Überlegung war das das geringe Budget für ein Hardtail mit Starrgabel auszugenen,da gute Luftfedergabeln ja doch...
  9. L

Juckreitz !

Nimmst Du regelmäßig irgendwelche Vtaminpillen. Hab heute im Fernsehen nen Bericht dazu gesehen wo ein Arzt sagte das dadurch Juckreiz ausgeköst werden kann.
  10. L

Stechen im linken Knie

Hallo an alle hab das jetzt mit verfolgt. Ich hatte vor ca. 6 Jahren auch dieses Stechen im linken Knie bei ner Trainingsfahrt. Das war so schlimm das ich nur noch im Kriechgang unter Schmerzen nach Hause gekommen bin. Der Orthopäde hatte nach kurzer Untersuchung und röntgen dann die Diagnose...
  11. L

zwei Mttelhandknochen gebrochen. Wer hat Erfahrungen mit so was?

wie war dasbei dir mit der beweglichkeit der finger? ich kann die betroffenen finger nicht richtig strecken,oder ne faust machen,die gelenke sind steif. hatte gestern die erste reha,und der krankengymnast meinte das sich das wieder gibt. ich bin aber erst mal ein bisschen auf dem horror.
  12. L

bei mir sind vorhin die fäden gezogen worden. die schwellung ist zwar schon gut zurück gegangen,aber die finge sind-da wo die in die mittelhand übergehen- total steif und taub,besonders der kleine finger. hab nachher die erste reha (krankengymnastik). ich bin jetzt doch ein bisschen auf dem...
  13. L

hallo am 28.11 bin ich morgens,auf dem weg zur arbeit,auf glatteis weggerutscht und hab mir den 4. und 5. knochen der rechten mittelhand gebrochen. am 4.12 wude ich operiert und mir wurden die knochen mit zwei titanplatten und 15 schrauben geflickt. hat einer von euch schon so ne verletzung...
  14. L

Sigma Powerled Evo

Danke für die guten wünsche und den link. Spikes werde ich mir auf jefen fall besorgen. dann aber auch nen 2. LRS. muss mal gucken was der Weihnachtsmann so bringt. Gruss.Lindo
  15. L

Sigma Powerled Evo

Im Augenblick kann ich das leider nicht testen. Bin vor 2 Wochen morgens auf dem Weg zur Arbeit auf überfrorener Nässe weggerutscht und hab mir 2 Knochen der rechten Mittelhand gebrochen. Da sind seit Montag 2 Titanplatten und über ein dutzend Schrauben drinn. Sobald ich wieder auf dem Rad...
Zurück