Aktueller Inhalt von limabiker

1. L

AC Gelenksprengung Tossy 3

Sag mal Albert, kennst Du eigentlich die www.melibokus-biker.de? Falls nein, schau da mal rein. Gruß Manfred
  2. L

Moser Bike Guide Band 1- 6

Hallo, biete grade Band 5 + 6 über ebay an. Gruß Manfred
  3. L

Winter-Trailtour/Neustadt: 17.12.05

hallo lev, kann sein, dass ich im alten jahr nochmals in die pfalz fahr. war am sonntag mit konny und markus (odw-biker) ne nette runde gebiked. Bad-Dürkheim, Fass- Schlagbaum-Heidenfels-Rahnfels-Alte Schmelz-Saupferch-Drachenfels- Lambertskreuz-Hardenburg-Fass Sowas ähnliches...
  4. L

Akku für Mirage X und Mirage Sport

Ich nehme an, ich hab den Bleiakku. Ist ziemlich schwer und paßt grade so mal in den Flaschenhalter. Er hat dafür zwei "Kerben". Der geht übrigens wieder. Habe ein falsches Ladegerät benutzt und wieder das richtige gefunden. Wenn es dafür einen Ni Akku gibt und Du einen hast, bin ich...
  5. L

Akku für Mirage X und Mirage Sport

Suche einen Akku für Mirage X (20 W) und Mirage 5 (5 W). Nicht unbedingt notwendig, aber ich nehm auch noch ein Ladegerät mit Überladungsschutz ab.
  6. L

cyclomaster 414

Suche nur den Computer Cyclomaster 414. Magnet, Sender und Empfangsstation habe ich. Der Computer ist mir aufm trail abhanden gekommen. Wenn der Cyclo 434 compatibel ist, kann dieser auch angeboten werden. Ich freue mich auf ein Angebot. :)
  7. L

MTB lange tour!! Start: Heidelberg

:heul: :heul: ....na ja, schau mal wo Heidelberg is, da hört der Odenwald bald auf. Dann geht's südlich (nach unten) durch den Kraichgau, weiter Unterland (bei Heilbronn), dann die Region um Stuttgart, anschließend über die Schwäbische Alb oder Schwarzwald und dann kommst Du langsam dem...
  8. L

Ausflug in den MTB-Park Pfälzer Wald

Nicht nur vorm Rechner, zuverlässig auf'm Bike, bei Wind und wetter, selbst wenns Katzen regnet :daumen: :daumen: Ehrensache, gell Lev :daumen:
  9. L

Ausflug in den MTB-Park Pfälzer Wald

Hallo Lev, ist doch ganz angenehm, mit so ner kleinen Gruppe. :D :D :D Wir waren am Sonntag 14 Leutchen, am Schluss waren es 13. Bis Mittag Nebel, danach schönstes Oktober-Sonnenwetter. :) :) :) Am Lambertskreuz waren Heerscharen von Leuten, unglaublich. Nach 50 m wegfahren...
  10. L

Neustadt: 34er Ritzeltour am 29.10.

Hallo Bodo, wirst Du alt ?? ein 34 er Ritzel ?? :D :D :D Gruß Manfred
  11. L

Bike-Tour im schönen Odenwald

Hallo Ray, ja,..............bin fremd gegangen. :winken: Aber ich schäm mich garnicht. :) Für die Pfalz hatte keiner der Melis Interesse. Und ich hatte Lust eine gemütliche Tour im Odenwald zu machen. Na ja, so gemütlich wars dann doch nicht. :) Aber die Tour hört sich nicht nur...
  12. L

Bike-Tour im schönen Odenwald

Wetter hat sich morgen bis 10.00Uhr deutlich verbessert und ab 10.00 regnets nicht mehr. Wär aber auch bei Regen dabei. :daumen: :daumen: Bis morgen Gruß aus HD
  13. L

was tun nach ellebogen-bruch??

Hallo, ich hab auch den Ellenbogen gebrochen beim Biken. Typischer Weise hat man da eine Meiselköpfchenfraktur. Ich sollte auch operiert werden. Ein anderer Arzt hat davon abgeraten. U. a. mit dem Argument, dass das "Zusammenflicken" mit Metall die Gefahr in sich birgt, dass die...
  14. L

Hallo und dann bleibt mir nur Dir gute Genesung zu wünschen. Eines noch halte ich wichtig anzumerken: Bei so einer Sache mindestens noch eine zweite Instanz befragen. Wegen der Ellenbogenfraktur sollte ich auch gleich unters Messer mit danach zweiter OP. Die haben schon wegen eines...
  15. L

Genau, dem kann ich aus Erfahrung zustimmen. Auch der Arzt, der die Diagnose stellte, hat mir aus dem selben Grund von der OP abgeraten. Übrigens weiß ich nicht, ob ich nicht auch Tossy III hatte. ist aber auch egal. Meine längere Zwangspause hing mit der Ellenbogenverletzung zusammen. Die...
Zurück