Winter-Trailtour/Neustadt: 17.12.05

Hey Strandi, motivation gibt es auf unseren Touren im Moment genug :) fast jedesmal ist eine nette weibliche Bikerin anwesend :daumen:
das beste ist die Mädels ziehen bei Kälte den Hügel hoch ohne zu jammern das die Füße kalt sind oder der Bugel zu steil :daumen: oder der Grip zu wenig oder.... :daumen:

Andreas 2905 schrieb:
Hey Strandi, motivation gibt es auf unseren Touren im Moment genug :) fast jedesmal ist eine nette weibliche Bikerin anwesend :daumen:
das beste ist die Mädels ziehen bei Kälte den Hügel hoch ohne zu jammern das die Füße kalt sind oder der Bugel zu steil :daumen: oder der Grip zu wenig oder.... :daumen:
sehr sympathisch :daumen:
hab ich damals eigentlich gejammert :confused: glaub dazu hatte ich gar net mehr genügend luft in den lungen :lol:

killuah1 schrieb:
*hmpf* dachte dieses jahr wird noch die pfalz unsicher gemacht, schade... dann rock ich eben das jahr in HD zu ende! freu mich schon, bis dann

gruss, lev

hallo lev,

kann sein, dass ich im alten jahr nochmals in die pfalz fahr.

war am sonntag mit konny und markus (odw-biker) ne nette runde gebiked.

Bad-Dürkheim, Fass- Schlagbaum-Heidenfels-Rahnfels-Alte Schmelz-Saupferch-Drachenfels- Lambertskreuz-Hardenburg-Fass

Sowas ähnliches schwebt mir am freitag 30.12. vor.

Bei Interesse PM

Gruß Manfred

Kitticat schrieb:
Martiiiin!!! Wieviel minuspunkte willst Du eigendlich noch bei mir sammeln??Ich schubs Dich vom Rad...naja, wenn ich Dich überhaupt erwische... :D

oje, oje, ich geb doch nur tatsachen wieder. ich hätte solche bilder niemals gemacht und auch niemals veröffentlicht :D naja, das nächste mal beziehe ich wohl prügel.....

hädbänger schrieb:
oje, oje, ich geb doch nur tatsachen wieder. ich hätte solche bilder niemals gemacht und auch niemals veröffentlicht :D naja, das nächste mal beziehe ich wohl prügel.....
Ich werde extra ein paar private kickboxstunden im Studio nehmen...oder ich verlasse mich auf die gute alte Stock-in-Speichen-Technik :D
Aber, ok, Du hast ja ein bischen recht...und die Fotos waren ja nicht gestellt...an manchen Stellen wars für mich nicht so leicht. Ich hoffe das sieht im nächsten Jahr besser aus, wenn ich mit meinem Privat-Bodo-Training durch bin :daumen:

Kitticat schrieb:
Ich werde extra ein paar private kickboxstunden im Studio nehmen...

oje, ich werde das nächste mal wohl besser mit protektoren kommen....

Kitticat schrieb:
an manchen Stellen wars für mich nicht so leicht.

ich muss ja auch des öfteren schieben. hast du mitbekommen, wie mich bodo dann immer voll fertig macht, wenn ich ne stufe nicht schaffe oder bergab mal absteige? er macht mich dann immer voll zur schnecke, ich hab schon hemmungen, wenn bodo in meiner nähe fährt :lol: :lol:
ich hoffe, zu dir ist er rücksichtsvoller....

aber mal ernst: dank euren pfalz- touren hab ich tierische fortschritte in fahrtechnik gemacht, ich fahre hier inzwischen sachen, die ich vor 2 monaten noch für unfahrbar hielt. auch wenn ich ab und zu noch die sattelstütze runter machen muss..... :D

er macht mich dann immer voll zur schnecke, ich hab schon hemmungen, wenn bodo in meiner nähe fährt :lol: :lol:
ich hoffe, zu dir ist er rücksichtsvoller....

Die Wheinachtszeit hat Dich ja so milde gestimmt...da werde ich, nett wie ich bin, auch von meinem "Schläger-Vorhaben" absehen...
Zu mir ist Bodo natürlich total rücksichtsvoll, mit Leib und Sehle Frauenbeauftragter... :D

...Okay...jetzt sind hier genug internas ausgeplaudert :blah: ..mir langts!!!
Euch allen ein schönes Fest und alles was dazugehört!!
Kommt natürlich auch gut ins neue Jahr und dann sehen wir weiter :D

Uli

Ach, eines könnte ich noch für den strandi anmerken: Da oben bei Dir ists doch gut mit Langlauf...das ist PRIMA für die Kondition und für die Fettverbrennung...lass Dir den Wheinachtsbraten schmecken!! :daumen:

Zurück