Winter-Trailtour/Neustadt: 17.12.05

Andreas 2905 schrieb:
und ich die Mädels :eek:
Ja Ja... Ich Mädel muss leider arbeiten.... Aber da ich ja so gerne hinten fahre wäre es eh nix mit der Aussicht :D

Hier Martin, Du willst doch nicht etwa behaupten Mädels wären zickig?
Ich merk mir sowas...und auch für mich kommt der Tag an dem ich Dir so ein Kommentar heimzahle...vielleicht eher auf die subtile Weise aber ne Möglichkeit findet sich bestimmt :lol:

Ach ja, für ne Anreise aus Frankfurt könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden...nur leider nicht morgen da gehts ja bei mir net. Aber Feldberg ist als Notlösung auchmal drinn

Kitticat schrieb:
Ach ja, für ne Anreise aus Frankfurt könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden...nur leider nicht morgen da gehts ja bei mir net. Aber Feldberg ist als Notlösung auchmal drinn

Versuche im Taunus Forum ja gerade eine "Helft dem armen Odenwälder" Treffen zu organisieren. Mir wurde der Altkönig an´s Herz gelegt. Feldberg war auch meine erste Idee, weil ich den noch aus meiner Kinderzeit als Rodelberg kenne ;)

Aber eigentlich sieht´s bei mir zeitlich auch gerade mau aus. Mal schaun!

Hey zusammen,
wäre gerne mitgefahren, hab aber seit eben 11.45h, erst wieder Internetzugang, somit lese ich jetzt erst eure Tour. :mad: Nein nicht was ihr denke Rechnung nicht bezahlt. Telekom hatte o-Ton ein Schnittstellenproblem in Limburgerhof gehabt. Und das seit 4 Tagen. Wenn wir alle so arbeiten würden mit unseren Schnittstellenproblemen :-))
Habt hoffentlich eine geile Tour. Das Wetter ist ja megatoll.
Grüsse
Wolfman

so ich bin auch wieder zuhause und aufgewärmt.... danke an die veranstalter, war ne klasse tour! :daumen: :daumen: auch wenn es pausenlos diskussionen über den streckenverlauf gab.... aber scheint ja wohl dazu zu gehören. :D

tobsn hat mich ja noch ganz schön fertig gemacht, ich mit krämpfen und sprinender kette vergeblich versucht, ihm bergauf zu folgen.....

jens_snej schrieb:
Du meinst die Diskussion um die knackigen Ärsche in Spandex :D

den hab sowieso ich! :lol: :lol: anders kann ich mir nicht erklären, warum mir immer alle hinterher fahren!

@uli: hätte eigentlich nur n lustiger spruch sein sollen und gibt nicht die meinung des verfassers über frauen allgemein wieder..... naja, aber dafür werd ich jetzt wohl büssen müssen.... :D

hädbänger schrieb:
den hab sowieso ich! :lol: :lol: anders kann ich mir nicht erklären, warum mir immer alle hinterher fahren!

Tja, jetzt bin ich in der Zwickmühle. Entweder ich muß jetzt zugeben, daß ich ne larme Schnecke bin oder daß ich aus anderen Gründen hinter Dir herfahre. :D Oh Mann, das Grab hab ich mir wohl selbst geschaufelt :cool:

Hattet ihr gestern auch mit nem Schneesturm zu kämpfen? Mich hat es auf meiner Flachlandtour arg gebeutelt.

jens_snej schrieb:
Hattet ihr gestern auch mit nem Schneesturm zu kämpfen? Mich hat es auf meiner Flachlandtour arg gebeutelt.

nee, der scheesturm hat erst angefangen, als ich das rad ins auto verladen hab. neustadt scheint doch von diversen niederschlägen verschont zu sein :daumen:

uli: hätte eigentlich nur n lustiger spruch sein sollen und gibt nicht die meinung des verfassers über frauen allgemein wieder..... naja, aber dafür werd ich jetzt wohl büssen müssen.... :D[/QUOTE]

Na, dann bin ich ja beruhigt....ist ja fast ne öffentliche Entschuldigung :D
Aber ich kann nicht garantieren, dass mir das bei Gelegenheit doch nochmal einfällt...

Kitticat schrieb:
Aber ich kann nicht garantieren, dass mir das bei Gelegenheit doch nochmal einfällt...
Hi Kittikätzchen,

ich finde der Hädbänger hat eine Chance verdient,
schließlich hast Du Ihm ja einiges zu verdanken - oder ;)

Bodo :love:

Zurück