D
Deleted 10852
Guest
...ich auchAndreas 2905 schrieb:und ich die Mädels![]()

Bodo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich auchAndreas 2905 schrieb:und ich die Mädels![]()
Andreas 2905 schrieb:und ich die Mädels![]()
hädbänger schrieb:wenn´s dir als ersatz reicht: ich kann ja n bisschen rumzicken!![]()
...da kann man schon 2 oder 3 Killer einbauen, da schiebt er dann bestimmtjens_snej schrieb:Für so ne Aussage würde ich vorschlagen, der hädbänger muß die Uphills hochschieben
hädbänger schrieb:wenn´s dir als ersatz reicht: ich kann ja n bisschen rumzicken!![]()
Andreas 2905 schrieb:mir geht es mehr um die Aussicht![]()
Ja Ja... Ich Mädel muss leider arbeiten.... Aber da ich ja so gerne hinten fahre wäre es eh nix mit der AussichtAndreas 2905 schrieb:und ich die Mädels![]()
Kitticat schrieb:Ach ja, für ne Anreise aus Frankfurt könnte man ne Fahrgemeinschaft bilden...nur leider nicht morgen da gehts ja bei mir net. Aber Feldberg ist als Notlösung auchmal drinn
OkayAndreas 2905 schrieb:Hallo,
dann bin ich morgen um 10Uhr15 in Gimmeldingen.
jens_snej schrieb:Du meinst die Diskussion um die knackigen Ärsche in .
jens_snej schrieb:Du meinst die Diskussion um die knackigen Ärsche in Spandex![]()
hädbänger schrieb:den hab sowieso ich!![]()
anders kann ich mir nicht erklären, warum mir immer alle hinterher fahren!
jens_snej schrieb:Hattet ihr gestern auch mit nem Schneesturm zu kämpfen? Mich hat es auf meiner Flachlandtour arg gebeutelt.
....tjaaa, das ist halt in der Pfalz so ein Luxusproblem, zig Trailvarianten, da kommt man schonmal ins grübelnhädbänger schrieb:auch wenn es pausenlos diskussionen über den streckenverlauf gab....
Hi Kittikätzchen,Kitticat schrieb:Aber ich kann nicht garantieren, dass mir das bei Gelegenheit doch nochmal einfällt...
Bodo...FieberKajaker schrieb:Hi Kittikätzchen,
ich finde der Hädbänger hat eine Chance verdient,
schließlich hast Du Ihm ja einiges zu verdanken - oder![]()
Bodo![]()
....ach Strandi, in meinem Alter doch nimmer - oder vielleicht doch????strandi schrieb:Bodo...Fieber![]()
![]()
Strandi - ja ist denn heut scho Frühling
je oller desto dollerKajaker schrieb:....ach Strandi, in meinem Alter doch nimmer - oder vielleicht doch????![]()
![]()
Bodo![]()
Oooch, ich finde doll ziemlich ok...strandi schrieb:je oller desto doller![]()
Na, jetzt sei doch nicht so streng mit uns...so bissi Süssholz im Alter kann ja nicht schaden...Andreas 2905 schrieb:Strandi richst du das auch? Irgenwie richt`s nach Süßholz![]()
Kitticat schrieb:...so bissi Süssholz im Alter kann ja nicht schaden...