Aktueller Inhalt von limestone

1. limestone

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

kannte ergon bisher noch gar nicht, werden nun aber beim nächsten handschuhkauf berücksichtigt. Im moment bin ich schon seit längerem mit meinen sombrios sehr zufrieden...
  2. limestone

der Untertassen Thread. - Teil 1

...die Katze im Hintergrund is geil....das Radl aber auch :-)
  3. limestone

Moin, ich fahre einen 2007er dhx air in meinem Ufo und bin eigentlich sehr zufrieden. der dämpfer arbeitet über die gesammte länge sehr gut und es sind kaum unterschiede zu einer stahlfederversion zu bemerken. einzig und allein fehlt mir ein wenig die endprogression. bei hohen drops, oder...
  4. limestone

Ich hab das gleiche Problem. Hab schon das Innenlager getauscht und die Kurbelarme sind auch ohne Spiel. Von den Pedalen kann es nicht kommen, denke ich, weil dieses Knacken durch den Rahmen als Resonanzkörper verstärkt wird. Das Knacken ist bei mir beidseitig zu hören. Bedeutet immer bei...
  5. limestone

hab gerade so auf der nicolai site rumgesurft und da guck ich im "order generator" und find kein UFO mehr...bin ich blind, oder hab was verpasst? Statt dessen gibts da jetzt ION 14, 18, 20 .... Bilder aber noch nicht. Ich würd gern schonmal ein sehen, bevor ichs bestell....ION 18würd mich schon...
  6. limestone

...gibts denn nichts, was ohne feilen und sägen passt? Truvativ will ich nicht mehr, mit der shiftguide war ich absolut nicht zufrieden.
  7. limestone

Moin zusammen, hab bisher mein UFO immer mit Umwerfer gefahren und will nun umrüsten auf nur ein Kettenblatt. Welche Kettenführung würdet ihr für nen 07er UFO empfehlen?
  8. limestone

Das ist ne MZ 66Light ETA von 2007 Ist echt ne super Gabel hab noch nie auch nur ein kleines Problemchen damit gehabt und ansprechen tut sie auch super!!
  9. limestone

...ich weiß gar nicht wie meine Farbe heist. Entweder Leuchtgelb, oder Neon gelb... ich finds immer noch geil. ich mach meinen elox hinterbau immer mit Pedros Bike Lust Silicone Polish sauber, da stahlt der Hinterbau und das gelb mal so richtig.
  10. limestone

... würde ich nur ein Kettenblatt fahren dann bräuchte ich ja die shiftguide nicht! bisher hatts aber noch keine probleme gegeben, auch nicht mit zwei kettenblättern.
  11. limestone

... ich habs mal so probiert und es passt gut. Freigängigkeit ist gewährleistet, das Einzige ist die Kettenlinie, die sich ja jetzt ein bisschen verschoben hat....aber wird wohl kein problem sein, denke ich. Danke für die Tipps! :daumen:
  12. limestone

...kommt schon direkt bei der Montage dran, besser gesagt ist die Montage gar nicht möglich, da das Innenlager nicht richtig montiert werden kann.
  13. limestone

Fahre ein 07er ST mit 2-Fachkurbel(Holzfeller) und sram umwerfer und hab folgendes Probelm: Ich hab mir ne shiftguide gekauft, weil mich die Kettenabspringer genervt haben wenn das Gelände sehr ruppig geworden ist. Wollte das Teil heute dranbauen, aber irgendwie passt das nicht. Hab ein Howitzer...
  14. limestone

Deutschlands Downhill-Dominator Marcus Klausmann im IBC-Kurzinterview

..weiß jemand wo die Fahren? sieht echt lässig aus....
  15. limestone

Nicolai´s in Action

... überfahren des Brückenbogens wäre schon krass und wenns dich da schmeißt, dann gibts nichts mehr zu lachen. Bei mir hier sind an den Brücken immer solche Stachelfelder, damit man gar nicht auf die Idee kommt da drüber zu laufen, geschweige denn zu fahren. Haben die die Stacheln bei dir an...
Zurück