Aktueller Inhalt von LiNgOtT

1. LiNgOtT

Die Cube Action Gallerie

Ich hoffe doch nicht. Habe zumindest nach dem Sturz nichts schlimmes festgestellt. Werde es mir nochmal genauer anschauen.
  2. LiNgOtT

Zeigt her eure Cubes

Nach Sturz Am Ziel ;)
  3. LiNgOtT

Die Cube Action Gallerie

Sind zwar weniger Action Bilder aber ein Cube ist zumindest drauf zu sehen. Bilder sind von meiner diesjährigen TransAlp. Kurz vorm Aufstieg von Pederü (Südtirol) nach Groß Fanes: Oberhalb von Groß Fanes Hütte: Richtung St. Christina: Netter Sturz: Aufprall bei ca. 30...
  4. LiNgOtT

Handy Netzabdeckung

Es geht halt darum, dass falls man sich mal langlegt und kein Empfang übers normale Handy bekommt dann doch noch Hilfe rufen könnte.
  5. LiNgOtT

Handy Netzabdeckung

Würdest du denn sagen, dass ein Sat Telefon übertrieben wäre?
  6. LiNgOtT

Handy Netzabdeckung

Auf die Gefahr hin dass nun alle direkt SuFu schreiben frage ich dennoch mal ob jemand Erfahrung mit der Netzabdeckung in den Alpen hat. Ich habe Klarmobil (Telekom Netz) und fahre von Innsbruck rüber zu St. Vigil (Enneberg) zum Gardasee.
  7. LiNgOtT

Cube Stereo 2009

Nettes Bike... Sieht ja aus wie meins ;) Ist das eine Spezielle Bike Wandhalterung oder Marke Eigenbau? Wo hast du die Wandhalterung gekauft?
  8. LiNgOtT

Mountainbike Cube Reaction K24 Hardtail (Fox,Formula)

Verkaufe mein geliebtes Mountainbike. Gekauft habe ich es beim Händler im Oktober 2007. Darmaliger Neupreis war 1.999 Euro doch ich habe es für 1.500 Euro bekommen da es Ende der Saison gewesen ist. Ich versuche mal grob alles Wichtige zusammenzufassen: Gabel: Fox 80mm Federweg Bremse...
  9. LiNgOtT

Pulsbereich bei Bergauf

Musst du ja auch nicht ;)
  10. LiNgOtT

Pulsbereich bei Bergauf

Na dann beruhigen mich ja eure Antworten. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ich mich wieder in den Keller trainiere. Ich gehe heute ins Fitnesstudio auf ein Bike und da werde ich mal die Steigung entsprechend einstellen und schauen was mein Puls so treibt.
  11. LiNgOtT

Pulsbereich bei Bergauf

Na das haut bei mir hin. Atme eigentlich die meiste Zeit durch die Nase. Habe aber auch eine besonders Große :D
  12. LiNgOtT

Cube Stereo 2009

:lol: Der war nun wirklich sehr gut :lol: Aber guck mal in mein Foto Album. Ist ein The One 20". Eins haben die dann zumindest schonmal ausgeliefert
  13. LiNgOtT

Pulsbereich bei Bergauf

Super Beitrag :daumen:
  14. LiNgOtT

Pulsbereich bei Bergauf

Also im Durchschnitt habe ich dort eine Steigung von 15% - 20%. Es geht halt immer recht steil hoch aber nur für kurze Zeit. Irgendwie lässt man sich immer von den ganzen Statistiken und Erfahrungswerten Anderer verunsichern. Warum eigentlich?! ;) Naja. Solange ich die Berge ohne Herzkasper...
  15. LiNgOtT

Zeigt her eure Cubes

Wunderschön! Man kann die Leute nur beneiden die in so einer Gegend wohnen!
Zurück