Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Volki:
Da ist ja auch noch Schnee :eek:
Wir müssen mal ein ernstes Wort mit Beuze reden, der hat von Schnee auf dem Pfänder gar nichts erwähnt ;)

@CuBe7HILLZ:
Sehr schöne Pics :daumen:
Man kann hier nur einen Fehler machen: Zu wenig Bilder posten!!! :lol: ;)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo auch ich will mal ein paar Bilder posten, das erste mit meinem Bike (das acid)
Und auch noch ein bissel Landschaft, weil ich da alleine Unterwegswar und nicht absteigen wollte :)
Kyffhäuser (Karfreitag):
IMG_02022.jpg
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/1/8/8/_/large/IMG_02022.jpg
Blick vom Brocken:
IMG_0271.JPG

Blomberg vor 1,5 Wochen:
IMG_0308.JPG
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/7/1/8/8/_/large/IMG_0308.JPG
Eibsee letzten Freitag:
IMG_0317.JPG

lg

Das hintere Laufrad von dem Bike an der Mauer sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten schöne Fotos!

@ Bluesdriver:

wie sehen denn die Wege auf den Brocken so aus, noch Schnee? Oder nur an den Hängen noch etwas wie aufn Bild?
Besonders der Panzerplattenweg, da Richtung Stausee ( wie der auch immer hieß *grübel* grob Richtung Blankenburg wäre interessant (falls du dalang seit).

Das war kurz nach ostern gewesen, da sind wir von schierke hoch, erst den wanderweg und dann auf der "Hauptstrasse" weil die nebenwege doch schon noch gut mit schnee voll waren, eig nicht fahrbar.
Im wald lag halt doch schon noch ein bissel mehr schnee, weil da kaum die sonne hinkommt.
Aber ich denke das jetzt 2-3 wochen später eig alles fahrbar ist.
Versprechen kann ich aber nix...

lg und viel spaß

Okay dankeschön, ja denke auch es wird nach den letzten Wochen gut gehen. Am Besten in Schierke noch bei der Großen Roten Flasche (S. Feuerstein) vorbei und Schick ist *g*

Gruß Zurück.

@ organspender.....Hey, sieht nach nem korrekten Feierabend aus....:lol:
kannst du mir sagen was für ne beleuchtung du vorne hast...hab letztens ne Nacht tour durch den Wald gemacht und gemerkt das ich ne sch*** Lampe habe....kannst du oder auch jemand anders hier nen Tipp geben womit mir ein Licht aufgehen könnte...
gruß @ ALL BiKErZ....:D

kannst du mir sagen was für ne beleuchtung du vorne hast...hab letztens ne Nacht tour durch den Wald gemacht und gemerkt das ich ne sch*** Lampe habe....kannst du oder auch jemand anders hier nen Tipp geben womit mir ein Licht aufgehen könnte...

wenn es 2 Lampen sind, ists doch sicher Mirage Evo und EvoX, oder?

aber hey organspender, was arbeitest du denn, kommst ja scheinbar später nach Hause als ich

<<--- Einzelhändler

Guten Morgen

Meine zwei Teelichter vorne sind für eine Nachttour nicht zu gebrauchen, hier in der Stadt habe ich sie nur dran damit ich gesehen werde;)
Bevor ich es vergesse sind Knog´s mit 2 LED´s
Wenn es mal ganz dunkel wird fahre ich mit zwei Cateye Opticube ,die sind ein wenig heller :D

@Werwurm Basti
meiner einer ist Gebäudereiniger

Würde mich auch interessieren, da ich überhaupt keine Akkuvorrichtung sehe... :confused: Und was ist mit nem Rücklicht? Wo ist denn verbaut?

Guten Morgen

Meine zwei Teelichter vorne sind für eine Nachttour nicht zu gebrauchen, hier in der Stadt habe ich sie nur dran damit ich gesehen werde;)
Bevor ich es vergesse sind Knog´s mit 2 LED´s
Wenn es mal ganz dunkel wird fahre ich mit zwei Cateye Opticube ,die sind ein wenig heller :D

@Werwurm Basti
meiner einer ist Gebäudereiniger

Also ich kann euch beiden sehr die Lupine Tesla empfehlen. Ok, kostet 300 Euro, aber alles was drunter ist, ist SCHROTT. Wer wirklich nachts mit dem Bike durch einen stockdunklen Wald fahren will, braucht eine 360° Ausleuchtung, die alles perfekt ausleuchtet. Und sie ist klein, leicht zu handhaben, und hat ettliche Features:

http://www.lupine.de/web/de/produkte/lampensets/tesla/4/

@organspender.......hey...thx für die schnelle antwort....aber sag mal, die opticube(guuuter Name) sind echt so hell??? sehr günstig weist.....

@ Picard2893...... thx für den tipp aber das ist mir für den anfang zu teuer...;))....

hab mich eben mal umgeschaut und ganz interessante um die 100 eus gefunden von cateye,sigma und busch+müller gefunden....
dank euch.......;))

Hi Leute

Ich glaub ich muss auch mal mein Bike reinsetzen:D
hab mal direkt nach em putzen ein Bild gemacht

Cube.jpg

was noch fehlt is ein neuer Sattel der müsste die Woche kommen.

Schöne Grüße Djhubert2

Zuletzt bearbeitet:
Da fährst Du aber mít den FENIX vond er Leuchtkraft und preislich gesehen besser... wurde schon viel gepostet in diesem Forum, gib mal FENIX in der SuFu ein...

Die Fenix ist klasse,habe ich auch am Helm, auf Trails einfach super man kann dadurch schön vorausschauend fahren.:daumen:
Hat übrigens 3 Stufen
1.=ca.6h Leuchtdauer
2.=ca.4h
3.=ca.2h
Am Lenker habe ich eine Eigenbau, kann man etwa vergleichen mit der Wilma.
hat aber nur 150€ gekostet.:D

Das war kurz nach ostern gewesen, da sind wir von schierke hoch, erst den wanderweg und dann auf der "Hauptstrasse" weil die nebenwege doch schon noch gut mit schnee voll waren, eig nicht fahrbar.
Im wald lag halt doch schon noch ein bissel mehr schnee, weil da kaum die sonne hinkommt.
Aber ich denke das jetzt 2-3 wochen später eig alles fahrbar ist.
Versprechen kann ich aber nix...

lg und viel spaß

Hallo!!!
Wir wollen am 16.05 den Brocken hoch. Start ist von Ilsenburg über Schierke. Hoffentlich sind die Wege einigermaßen frei. Na mal sehen werd sicher ein paar Bilderchen von der Tour reinstellen.

Mal wieder ein Bild von letzter Woche von meiner mehrmals wöchentlichen 2 Stunden Dresdner Heide Tour. Zufällig jemand aus Dresden da der mal Lust hat zu fahren?

@Picard2893
hinten ist die selbe Lampe wie vorne dran "Knog Beetles" nur in rot:D

@cuBe7HILLZ
Es geht ich komme super klar mit ihnen.
Aber sollte ich mir mal eine richtige Frontleute zulegen, würde ich sicher auch ein wenig mehr dafür ausgeben.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück