Aktueller Inhalt von linsner666

1. linsner666

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Airstreeem is verkauft!
  2. linsner666

never stop pedaling galerie [fixed gear] - Teil 2

ok bei schneebesenpedalen brauchts ne bremse da richtig kontern ja ned geht.....aber so schauts mal echt sch....aus! die bremse hinten,ned schön aber selten,aber der hebel schaut echt komplett daneben aus! entweder barendhebel oder den hebel "oben" an den lenker machen,also neben den vorbau! ;-)...
  3. linsner666

4 fixierte sind zuviel! also muss eins weichen!;) Airstreeem Rh 55 stahl rahmen,gabel und LR 1x gefahren,rest bis auf kurbel und pedale nagelneu VHB 550 alles weitere per pm bitte!
  4. linsner666

jemand interesse an nem ZIPP 440 vorderrad? nagelneu (NOS) nie geklebt etc.... bild ähnlich... hab grad keins da! lediglich is ne andere nabe verbaut! details und bilder kann ich gerne nachreichen! 28" 58mm hoch!:cool: für 275 vhb wechselts den besitzer! ansonsten wieder mal 3 sachen auf ebay...
  5. linsner666

müsste ein selle san marco magma mg sein! hab ich auf meinem rennrad! genialer sattel sehr bequem und ausgefallene optik!;)
  6. linsner666

zum polo gedönse....... auf flohmärkten einfach nach golfschlägern schauen! ..... carbonschaft 1€!!
  7. linsner666

läuft noch bis morgen abend.... und dazugekommen sind folgende schätzchen..... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200536832910&ssPageName=STRK:MESELX:IT hat NICHTS mit der fixed-firma leader zu tun!;)...
  8. linsner666

coladosenblech rumwickeln! oder du schaust bei fahradläden rum,es gibt solche shims für alte lenkerhörner die am lenkerende eingesteckt werden!;)
  9. linsner666

Cinelli Vorbau ...NEU!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200535344892&ssPageName=STRK:MESELX:IT Selle San Marco Laser weiss http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200535327630&ssPageName=STRK:MESELX:IT ;) und nochmal das Rad...
  10. linsner666

:rolleyes: oh man die analviolinen auf ebay haben mein rad rausgenommen weil ich drauf hingewiesen hab das es KEIN colnago is!:confused:
  11. linsner666

never stop pedaling galerie [fixed gear]

:confused: was soll denn der hinterbau des mesengers darstellen? zuviel chianti??
  12. linsner666

Der FIXED-Gear hilfe zur selbsthilfe thread

:eek:alder....mach ma fett auf die vorbauten!!!!
  13. linsner666

never stop pedaling galerie [fixed gear]

;) na ok is ja alu das canyon! was für eine gruselige seite!? wie findet man raus was das dingens mit den reynolds und dem deda kost? aber optisch sehr gelungen!!:D
  14. linsner666

Der FIXED-Gear hilfe zur selbsthilfe thread

:rolleyes: schieblehre sollte(muss!) auf 0,1mm genau sein!! ;)
Zurück