Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich würde Im Sommer gerne mal nach Barcelona in den Dirtpark und da die Fahrradmitnahme im Flieger ja oft einiges Kostet wollte ich fragen ob jemand weiß ob oder wo man sich man sich dirt Bikes in Barcelona ausleihen kann/könnte
Das Alter des Bikes weiß ich nicht ist aber ein Decathlon Rad bin es früher auch im Bikepark gefahren hat aber nicht toll funktioniert zu Wenig Federweg meinerseits :) Glaube persönlich das das klappen könnte mache mir nur sorgen das vllt der Rahmen bricht ich mein Decathlon Räder trotzen jetzt...
Hey also ich hätte zu Hasue noch mein altes 27,5 Rad rumstehen Größe M Rahmen da es ein Fully ist hatte ich mir überlegt ob man das nicht als Slopestyle umbauen könnte ich fahre genrell gerne Dirt und hätte jetzt die Idde gehabt würde das klappen wenn ich da einfach 26 Zoll Räder dran mache...
Hallo ich fähre jetzt schon des längeren Downhill/Enduro auch Street habe mir jetzt ein Dirt (Specialized P2) gekauft da Dirt Bikes ja etwas kleiner würde ich damit gern mehr Street fahren Backwheel Hop usw. es gibt zwar einen Dirtpark in meiner Nähe aber dafür vor meienr Haustür einen Skatepark...