27,5 Bike zum Slopestyle umbauen?

Hey also ich hätte zu Hasue noch mein altes 27,5 Rad rumstehen Größe M Rahmen da es ein Fully ist hatte ich mir überlegt ob man das nicht als Slopestyle umbauen könnte ich fahre genrell gerne Dirt und hätte jetzt die Idde gehabt würde das klappen wenn ich da einfach 26 Zoll Räder dran mache und gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten das Rad kleiner zu bekommen der Rahmen ist aber generell schon ziemlich klein deswegen Danke für alle Antworten Lg Linus

Weist du was Satzzeichen sind? Helfen manchmal...

26“ in 27,5“ ist möglich. Aber dann kommt das tretlager tiefer.

Du konntest die Gabel mit der Achse nach hinten einbauen. Dann wird es auch kürzer. Heiß waschen hilft hier und da auch

Hammer antwort so geht das forum 100% vor die hunde.
Sag doch einfach was es für ein rad ist dann kann man mehr sagen und wenn es 27.5 ist kann es nicht soo alt sein auch wenn dir papa das vor 2 jahren gekauft hat

Das Alter des Bikes weiß ich nicht ist aber ein Decathlon Rad bin es früher auch im Bikepark gefahren hat aber nicht toll funktioniert zu Wenig Federweg meinerseits :) Glaube persönlich das das klappen könnte mache mir nur sorgen das vllt der Rahmen bricht ich mein Decathlon Räder trotzen jetzt nicht so vor Qualität aber das Rad hat auch immerhin ein ganzes Rennwochende ausgehalten und neu 1.400 Euro gekostet (gebraucht wie neu für 600 gekauft) also was meint ihr wegen Gefahr des Rahmenbruchs lassen oder machen?

Hammer antwort so geht das forum 100% vor die hunde.
ich hoffe schwer, dass das auf den TE gemünzt war...

Das Alter des Bikes weiß ich nicht ist aber ein Decathlon Rad
ah, das! gut, dass es da nur ein einziges gibt und auch nie modelljahreswechsel stattfanden :wut:

bin es früher auch im Bikepark gefahren hat aber nicht toll funktioniert
läge es im bereich des möglichen, dass das rad dafür nicht gemacht ist?:rolleyes:

mache mir nur sorgen das vllt der Rahmen bricht ich mein Decathlon Räder trotzen jetzt nicht so vor Qualität aber das Rad hat auch immerhin ein ganzes Rennwochende ausgehalten und neu 1.400 Euro gekostet (gebraucht wie neu für 600 gekauft) also was meint ihr wegen Gefahr des Rahmenbruchs lassen oder machen?
was bringt es dir, wenn irgendwelche leute, die du nicht kennst und die anhand deiner ... "beschreibung" ihre meinung abgeben? würdest du das auch beim russisch roulette machen und den abzug drücken, nachdem im internet vorher 10 leute sagen, es ist keine kugel drin?

Zurück