• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

lire89
Punkte für Reaktionen
1

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi, würde mich gerne mit dir in Verbindung setzten wegen dem Monarch Plus. Hast du das Problem mit dem durchrauschen in den Griff bekommen ? Überlege mir den neuen 2013 Modell zu holen und den gibt es nur in M Tune.
    Mit freundlichen grüssen
    Mehmet Günlü
    hey...ich habe gerade gesehen das du in deinem enduro einen monarch verbaut hasst.
    ich habe auch vor einen dämpferupgrade vor zunehem.
    die nut fräsen bekommt man noch hin, nur welche extensions hasst du bestellt.
    ich habe diese beiden im i-net gefunden
    http://www.bestbike.de/webshop_2010/product_info.php?products_id=1928
    http://www.bestbike.de/webshop_2010/product_info.php?products_id=1929
    da die extensions etwas länger sein müssen weil innenlager etc. um 1cm angehoben wird, hatte ich daran gedacht etwas mit der hubbegrenzung zu spielen um so mehr federweg aus dem teil raus zu holen. (ich habe meine lyrik kaputt gefahren und kam einfach/schnell an eine totem rc2 dh sa dran...damit vorne und hinten sich in etwa alles gleich verhält dachte ich an mehr federweg) hättest du einen guten tipp?
    sportlicher gruße, marius
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben