Aktueller Inhalt von LisaAdventure

  1. LisaAdventure

    Ladies Open in Beerfelden

    ? Ich hab frei!!!! ☺
  2. LisaAdventure

    Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

    Hallo Mädels, am 21.03. ist Ladys Open in Beerfelden. Ist eine von Euch vor Ort? 8-)
  3. LisaAdventure

    Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

    N'Abend Mädels. 8-) Hat eine Lust und Zeit am Sa oder So irgendwo irgendwas zu fahren?;)
  4. LisaAdventure

    Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

    Ich merks mir mal, klingt gut. Falls es zum Fahren da zu voll ist, kann man ja auch einfach ne Tour in der Ecke machen. :)
  5. LisaAdventure

    Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

    Mädels, wie wärs morgen (04.08.) mit ner Runde? 8-)
  6. LisaAdventure

    Anfänger-Mädels Rhein-Main.. wo seid ihr?

    Wäre auch dabei. Evtl. mal ein Treffen in Stromberg oder MZ/WI?
  7. LisaAdventure

    Dies und Das - Der Community Talk

    Juhuu, also Klamotten an und von da direkt in den Wald. :-) Danke für die schnelle Antwort!! ;-)
  8. LisaAdventure

    Dies und Das - Der Community Talk

    Hallo Leute, vermutlich gehört das nicht hier her, aber der Chat bei Canyon ist nie verfügbar und am Tel erreiche ich auch keinen. Will morgen mein bestelltes Bike in Ko abholen und würde gerne wissen, ob ich das Bike dann im Bikeguard oder ohne fertig montiert bekomme. Ich brauche diesen Karton...
  9. LisaAdventure

    Wer fährt einen Summitrider Rahmen bzw. Komplettbike?

    Also bei dem 15er-Rahmen ist bei einem 2.4 TrailKing 9mm Abstand zu den Außenstollen. Mit anderen Reifen hab ich bei dem Rahmen noch keine Erfahrung, aber es ist deutlich mehr Platz als beim 14er-Rahmen.
  10. LisaAdventure

    Wer fährt einen Summitrider Rahmen bzw. Komplettbike?

    @sbradl: Was für eine Rahmengröße ist denn das?
  11. LisaAdventure

    Koblenz - Teil 1

    Hi Leute, ich wollte kein eigenes Thema eröffnen und dachte mir, ich schreib mein Anliegen einfach hier rein. ;-) Und zwar hab ich für morgen eine Tour über den nordwestlichen Taunus bis zum Rhein runter geplant. Ich will dann bei Boppard die Fähre nehmen und über den Bikepark nach Koblenz und...
Zurück
Oben Unten