Aktueller Inhalt von litestier

  1. litestier

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Die kommenden 3 Wochen bin ich erstmal im Urlaub und daher nicht in der Gegend, aber danach sehr gern.
  2. litestier

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Hi schwalli, ich hab ein Epic mit 120mm Talas und Variostütze, also mehr tourenfreundliches Setup. Ferner ein Simplon Inissio und ein Trek Madone. Wald ist bestens, passt dann aber eher für das Epic.
  3. litestier

    Feierabendrunden in den Müggelbergen

    Ja, beschaulichen Feierabendtouren mit MTB und Rennrad sind auch eher mein Ding, aber wo und wann finden die statt?
  4. litestier

    Woltersdorf/Rüdersdorf Sonntagsrunde

    Hallo zusammen, ich arbeite seit fast 1 Jahr in Rüdersdorf, bin allerdings Pendler und kann daher nur von Montags bis Donnerstags hier fahren. MTB, Crosser, oder Rennrad. Bin allerdings nicht in der besten Form und bereits in den 50-Zeigern, daher eher gemäßigt unterwegs. Kann ich mich hier der...
  5. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Hallo Jan, nein, suche leider immer noch :-( Kannst Du mir helfen? Gruß Andreas
  6. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Tja, Hibike wird wohl auch nichts, telefonisch kam ich bisher nie über die Warteschleife hinaus und auf meine E-Mail gab es bisher keine Antwort.
  7. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Hab eine Anfrage an Hibike gesendet, melde mich wieder sobald ich eine Antwort habe.
  8. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Vielen Dank für deine Hilfe. Teilenummer hatte ich bereits herausgefunden, sind die S125900006, aber leider wohl bei Specialized nicht lieferbar, daher suche ich noch immer und hoffe das die jemand hat und nicht braucht.
  9. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Hoch
  10. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Kann doch nicht sein das keiner welche hat, oder? Bitttttteeeeeeeeee, brauche die Dinger, oder ich muß die Fox wieder verkaufen :-(
  11. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Hilfeeeee Roval Endkappen S125900006 für 15mm Steckachse gesucht :-(
  12. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Suche leider noch immer, denn Specialized kann nicht liefern :-(
  13. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Teilenummer ist S125900006, hat die jemand über?
  14. litestier

    Specialized Roval Control 15mm Endkappen gesucht

    Suche immer noch verzweifelt. Der silberne Bereich, welcher in das Lager fasst, hat auf der Bremsseite 20mm und rechts 25mm.
  15. litestier

    Roval Control carbon 15mm Endkappen

    Der Specialized Händler prüft noch, machte aber auch keinen wirklich motivierten Eindruck. Die ersten die ich zugesandt bekam waren welche die er da hatte, nur leider falsche. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
Zurück
Oben Unten