Roval Control carbon 15mm Endkappen

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
image.jpg
Hallo Forum,

auf meinem Roval Control Carbon in 29" hab ich Endkappen für Schnellspanner mit der Teilenummer S125900004 (die mittleren im Bild mit dem silbernen Flansch mit Dichtring, die anderen sind 15mm Endkappen welche leider nicht passen) und benötige nun welche für 15mm Steckachse. Kann mir jemand deren Teilenummer nennen, oder hat noch jemand solche über?

Danke und Gruß
Andreas
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 172
  • image.jpg
    image.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 137
Der Specialized Händler prüft noch, machte aber auch keinen wirklich motivierten Eindruck. Die ersten die ich zugesandt bekam waren welche die er da hatte, nur leider falsche. Seitdem hab ich nichts mehr gehört.
 
Zurück
Oben Unten