Aktueller Inhalt von Litevilleheinz

1. L

Specialized Sammelthread - Teil 2

...... von der Optik ist das Ding sowas von einem Rückschritt...... Gerade das Scalpel ist deutlich schöner..... Also den berühmten "Haben will Effekt" löst das Ding jetzt definitiv nicht aus..... Hoffentlich denken aber viele Besitzer des (noch) aktuellen anders und verkaufen ihre Rahemnsets.....
  2. L

Wurde heute nur das Eric präsentiert oder auch weitere Modelle für 2018 wie Stumpi, Camber, Levo?????
  3. L

Niner Forum

Hallo, kennt jemand nen Bikeshop o.ä. der Niner Klamotten (Trikots,etc.) führt oder bestellt???? Danke.......
  4. L

Hallo, Ich suche einen Rahmen, oder Komplettbike, vom aktuellen Epic S Works WC in Größe L. (Hellblau?) Kennt jemand einen Händler der noch eins hat, oder möchte sich hier im Forum jemand von dem Epic trennen??? Gerne PN an mich...... Danke!!!!!
  5. L

Niner Forum

.....finde ich auch.....was gibt es denn an der Geo vom Jet auszusetzen????
  6. L

Niner Forum

Neues Jet RDO......
  7. L

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

.......den Zusatzhinweis in der Überschrift,"nur Bilder...." Sollte man sofort streichen, der ist sowas von unangebracht........
  8. L

Niner Forum

Hallo, fährt zufällig jemand in der Nähe von Koblenz (+/- 150 Kilometer, Köln,Mainz, Wiesbaden, Frankfurt...) ein Niner Jet RDO ??? Würde mir das mal gerne "live" anschauen, habe keinen Händler in der Umgebung gefunden..... Möchte mir das Niner nicht "blind" bestellen.... Rahmengröße "L" wäre...
  9. L

Niner Forum

Hallo, Interessiere mich für das Niner Jet RDO, leider (finde ich...) gibt es wenige Erfahrungsberichte von diesem Rad. Ist das ein "reinrassiges" Racebike, oder kann ich es mit ner 120er Gabel (Rock Shox RS1) auch Richtung "Tourer" aufbauen??? Fahrprofil Waldwege, Asphalt........Möchte nicht...
  10. L

Specialized Camber 29er

Sehr "sportlich" und sicher nicht gerechtfertigt.......
  11. L

Rocky Mountain Instinct 29er

Hallo, habe ein RM Instinct 999 MSL mit dem ich auch sehr zufrieden bin......... Allerdings gefällt mir die Rock Shox RS1 mit 120 mm Federweg sehr gut.....(120mm würden mir vom Fahrprofil auf jeden Fall reichen). Macht es "Sinn" bzw. passt die RS1 zum Instinct mit 130 mm???? Danke.......
  12. L

Specialized Camber 29er

Ernsthaft???
  13. L

Specialized Camber 29er

Gibt es schon Preise für das S-Works????
  14. L

Laufräder - eines der Hauptthemen bei 29ern

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Sram Roam 50 Laufrädern?????
  15. L

Suche Rocky Mountain Instinct

Hallo, suche ein Rocky Mountain Instinct 999 MSL 2014 in Größe L. Gerne als Rahmenset. Eventuell auch ein 970 MSL als Rahmenset.
Zurück