Aktueller Inhalt von Little Joe

1. L

Erfahrungen 'Transalp Trentino'

Hi Charly, werde mich im August in Vergnügen stürzen. Vom 21.08. bis zum 28.08. Wann ist es bei Dir soweit? Glück Auf aus dem Pott Little Joe
  2. L

Erfahrungen 'Transalp Trentino'

Moin Charly779, werde dieses Jahr ebenfalls die Trentino mit go-alps fahren. Kann Dir leider nicht mit Fotos etc. dienen. Nur mündliche Überlieferung eines Kollegen, der die Tour dieses Jahr gefahren ist. Sein Fazit: Knackige Anstiege und schöne Abfahrten. Also alles was man will! In 2008...
  3. L

Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Feierabendrunde im Sommer (die letzten Meter auf dem Radweg). Streifenwagen im Affenzahn an mir vorbei, Lutscher raus und mich angehalten Ordnungsgemäße Vorstellung des Beamten: Guten Abend, Name, Dienstgrad Frage des Beamten: Sie wissen was sie falsch gemacht haben? Antwort: Nein...
  4. L

Strecken um Recklinghausen

Das Waldgebiet "Die Haard" nördlich von Recklinghausen ist ein ganz nettes MTB-Revier. Von Recklinghausen aus fährst Du in Richtung Oer-Erkenschwick (ist in Recklinghausen ausgeschildert) und innerhalb von Oer-Erkenschwick in Richtung Stimbergpark/Freizeitbad oder in Richtung "Mutter Wehner"...
  5. L

Beine rasieren: Warum?

Is doch klar warum! Sieht besser aus wenn man(n) Nylons trägt
  6. L

Ich würde gern mein Rad verkaufen, weiß aber gar nicht, was es für eines ist.

Lohnt nicht! Ab zum Klüngelkerl oder mit ner Flex zerlegen und dann ab in den gelben Sack!
  7. L

Training oder Tour, was nehmt ihr mit?

2 Ersatzschläuche kann ich auch nur empfehlen:daumen:
  8. L

Vielen Dank an meine Werkstatt

Mein Glückwunsch das du son Laden hast! Wer kennt einen guten shop im Pott? Und kommt mir bloß nicht mit den Apotheken 2Un... und Rock.... in BO.
  9. L

Euer größter Fehlkauf?! (Bike&Zubehör)

Rock "ständig Fratze" Shox ist Spasemakenkram
Zurück