Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wusel58 schrieb:ich versteh nich, in welcher Gegend hier viele biken, wenn's meinen für n kleines Tourchen ihren halben Hausstand mitnehmen zu müssen ...... wir sind doch hier nich im US mittleren Westen ....... also Handy, Geld, Ende
Ja allso spätestens wen man ma eine Panne hatte und man nich weiter kam nimmt man alles mit(aus Fehlern lernt man). Was nutzt mir mein Geld wen ich Sa nach 10-12Uhr eine Panne hab, dan is da wo ich Bike bestimmt alles zu und ich muß bis zum nächsten Bahnhof schieben auch die sind sehr "rar"wusel58 schrieb:ich versteh nich, in welcher Gegend hier viele biken, wenn's meinen für n kleines Tourchen ihren halben Hausstand mitnehmen zu müssen ...... wir sind doch hier nich im US mittleren Westen ....... also Handy, Geld, Ende
axl65 schrieb:wäre schon cool wenn du uns das mitnehmen lässt,was wir möchten!!!
Handy, Geld sind aber keine 2 Zeilen...wusel58 schrieb:@axl65
jaja ..... tu ich doch auch ...... war doch nur MEINE Antwort auf die Anfangsfrage: Was nehmt IHR mit ?
axl65 schrieb:egal ob kurze oder lange tour,ich habe immer folgendes bei:
-camelback mit trinkblase(nur volvic)
-pumpe
-kl.flasche tubless eclipse
-minitool inkl.flickzeug
-geld
- organspendeausweis
-dämpferpumpe
-je nach wetter ersatztrikot oder windweste
-riegel
-digicam
-handy
ich bin es gewohnt mit rucksack zu fahren und mir würde wohl was fehlen ohne!!!
gruss axl
Clemens schrieb:Wenn ich hier rund um München fahre, ist folgendes im Rucksack:
- Minitool Topeak Alien
- zwei Ersatzschläuche (gebranntes Kind!)
- TipTop Flickset incl. Reifenheber
- Minipumpe
- erste Hilfeset
- Handy / Geld
- Energieriegel
- Trinkflasche (am Rahmen)
zusätzlich in den Monaten, wo es früher dunkel wird:
- LED-Rücklicht + Lampe + Reflektoren (wg. der grünen Männchen, bislang hat es denen immer gereicht, wenns Geraffel dabei war und funktioniert hat. Egal wie ich fahre, ich muss immer etwa
2km durch die Stadt)
Also generelles Ziel für Pannen ist, aus eigener Kraft nach Hause kommenMolly schrieb:...Oder was macht ihr mit dem Handy bei einer Panne?
...ich stand z.b. mal 75km von zu hause entfernt mit gebrochener innenlagerachse und da gabs keinen zug oder ähnliches
machst du immer 150km touren?AngryApe schrieb:...ich stand z.b. mal 75km von zu hause entfernt mit gebrochener innenlagerachse und da gabs keinen zug oder ähnliches![]()
polo schrieb:tennenlohe - kalchreuth - ebersberg - hetzles - rödlas - igensdorf - bei durst nach prag und zurück - lindelbäche - neunkärchen - kalchreuth - tennelohe.
...
Öhm muß dein Mann etwa deinen mitgenommenen Hausstand schleppen oder warum meckert er?Molly schrieb:Oh je, und ich kriege schon immer Ärger mit meinem Mann, weil ich soviel mitschleppe!
Na wenns dicke kommt die Feuerwehr rufen, ansonsten nen guten Freund.Molly schrieb:Oder was macht ihr mit dem Handy bei einer Panne?