Aktueller Inhalt von little_rivergho

1. L

Der "New Vid Thread"

Einradtrialvideo: www.mind-pattern.org/trial Gruss Daniel
  2. L

Jedermanntrial in Lüneburg am Sonntag den 18.09.05 für Fahrräder und Einräder

@Jim Space Ok - hab ich organisiert. Bitte sei dann um 10:30 vorne am Haupteingang bei den Treppen. @wendino Ich dachte du machst Urlaub?? ;) Ja - das mit der Wahl ist wirklich unglücklich. Aber der Termin stand schon seit Januar fest und war auch in Zeitschriften abgedruckt...
  3. L

Jedermanntrial in Lüneburg am Sonntag den 18.09.05 für Fahrräder und Einräder

Hallo Leute! Auch wenns recht kurzfristig ist wollt ich nochmal bescheid sagen, dass am Sonntag den 18.09.05 (dieser Sonntag) auf dem Gelaende des OC Lüneburgs (bei Hamburg) ein Jedermanntrial-wettkampf fuer Fahrräder und diesmal auch Einräder stattfindet. Weitere Informationen findet ihr...
  4. L

Muni / Einrad-Trial

zitat von municycle.com ------- "Einrad, unicycle, muni, municycle ? Wie ? Was ? Einrad ist klar, denk ich. Unicycle ist Englisch für Einrad. Aber was macht das "m" vor dem unicycle. "m" steht für mountain. So wie beim MTB (Mountainbike) das "M" dafür steht (na ja, dass "T" vergessen wir...
  5. L

Muni / Einrad-Trial

Hallo! Gibt es hier zufaellig Leute aus HH die Muni oder Einradtrial fahren?
  6. L

exotische Reifengrößen ???

Ich hatte frueher auch so ein Rad mit den kleinen Reifen. Die Raeder werden auch immernoch hergestellt - auch von Monty. Ich glaub ich hab sogar noch einen frischen Satz im Keller liegen. Noch nicht gefahren. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal eine pm schreiben.
  7. L

Der "New Vid Thread"

Hi! Auf www.echobike.com gibts mal wieder was neues in der kategorie video. EDIT: ist ist kategorie video - nicht movie
  8. L

20" Monty 2004

...und dass man keinen Brakebooster braucht halt ich auch nicht unbedingt fuer sichergestellt. Ich wette die Sockel gehen immernoch auseinander. Tja - und wenn man dann den Booster raufmacht passen auch nicht mehr die huebschen Schrauben... Zudem muss ich auch sagen, dass die Kettenstreben...
  9. L

wie geil - Monty mit Seitenstaender

Habt ihr das schonmal gesehen, dass sich jemand einen Seitenstaender ein sein Trialrad baut? (insbesondere 20') wie geil! :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2738931567&category=33503
  10. L

Der "New Vid Thread"

Auf www.zoobike.com gibt es ein neues Video - etwas ueber 3 Minuten lang. So spannend fand ich es allerdings nicht - da fand ich ein paar von den anderen besser... @aramis Wenn du unter Linux wmv-dateien schauen willst, dann kannst du dir dafuer den player von www.mplayerhq.hu ziehen...
  11. L

Der "New Vid Thread"

Koennt ihr nicht, wenn ihr Videos erstellt, die einem anderen Format komprimieren(am besten offenes Format), so dass sie mit jedem Player abspielspar sind? Denn erstens lassen diese wmv-dateien sich nicht unter jedem Betriebssystem anschauen und selbst wenn man Windows benutzt gibt es viele...
  12. L

Ot Pi's 5m Drop

Hm - ich hab gerade mal nach den videos von Ot Pi geschaut. Bei einem ist das wohl auch wirklich dabei. Aber die sind jawohl sauteuer! 40 € (gefuehlte 80DM)fuer so ein Video(bei monty-bikes.de)! Hat die jemand zufaellig als SVCD?
  13. L

Ot Pi's 5m Drop

Hallo Leute! Man hoert ja immer wieder von dem heftigen Drop von Ot Pi. Angeblich hat er jawohl 5m geschafft... Hat jemand dazu Bilder oder vielleicht sogar ein Video? Kann mir kaum vorstellen, dass der da runter gesprungen ist, ohne das zu dokumentieren. Was war das eigentlich fuer ein...
  14. L

Levelboss 20"

Also ich hab eben nochmal die suchfunktion benutzt - und ich habe nur ein 26' gefunden was Risse bekam. Aber eigentlich bezog sich das ja hier auf 20'. EDIT: und wie ich gelesen hab, wurde das 26' ja auch zur Ueberarbeitung aus dem Programm genommen
  15. L

Levelboss 20"

Danke fuer den ausfuehrlichen Bericht uber das Zoo. Hat das vorne ueberhaupt eine Aufnahme fuer eine Scheibenbremse?
Zurück