Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds auch komisch
ja das mit der lache war ich :D
hat einfach zu gut ausgeschaut. ;)
er hat sich eh nich weh getan

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
nicht schlecht!mal wieder fette action am start!

dieses vid wirft jedoch viele fragen auf:hast du deinen rahmen nun auch noch schwarz lackieren lassen?wem gehört das schwarze devil mit den fette gussets am steuerrohr?hat hüngi zwei devil bikes?wieso könnt ihr so geil fahrn?klappen die ganzen aktionen immer auf anhieb oder verkackt ihr auch manchmal ein paar sachen?macht doch mal ein vid mit euern stürzen!:D
...

:bier:

ALso, Hüngi hat 2 Devil Rahmen, weil ich mir nen Pace im November holen will fahr ich den bis dahin, is sein alter der schon vom Heiko wieder gebaut wurde! Stürtze gibts echt keine, nur so sinnlosen kleinigkeiten.;)

aber du hast die girls doch nicht selber gezeichnet oder ge adobephotoshopt? dann bist du echt ein gott wenn du sowas drauf hast:rolleyes:
das alles handmade by me und mit wacom graphictablette ausgemallert auf ps7.
aliencol.jpg

Ok, es hat zwar eine Weile gedauert (sorry Felix, ich gurke schon seit ´ner Woche mit ´nem 65k rum aber morgen wird alles wieder gut), aber hier ist mal endlich Vid zum "Antippen"-Thread.

Es ist nicht besonders groß, aber wie Robi_C das neulich in Schönborn so treffend formuliert hat: "Nicht die Größe macht´s sondern die Technik!" :D (oder irgendwie so). Und davon ist ja zum Glück genug drauf.

In der Hauptrolle: Felix Mücke und... "Die Kante".

Naja, ich hör jetze auf zu labern, hier isses:

Geile Kante hart getippt :daumen:

das video auf chainreaction.de gefällt mir echt sehr gut! vor allem die spots sind voll geil! wo issen des? da mag ich auch mal fahrn. vor allem da an den treppen mit den rails! sehr fein...

@ levelboss und deviltrial
mit was schneidet den ihr eure videos? ich nhem movie maker 2. ist halt sehr einfach und leicht zu handhaben.

hab auch nen adobe premier ist aber englisch und da steig ich ne durch

deshalb würds mich interessieren was ihr nutzt

Bei mir isses das selbe, hab Premiere Adobe aber is mir zu komplexx deswegen nehm ich movie maker 2. der geht gut genug. DIe Location is in Saalfeld wo ich auch wohne. Is so im Herzen Thüringens;)

Original geschrieben von gonzo_trial
Chris ich glaube das hest normal:

"enge ... hart gedehnt" oderso :D

lol dann bin ich also nich der einzige dem das bekannt vorkam :D aber ich glaub das heisst "junge...." :D der aramis hat des Video bestimmt daheim, deswegen is er auf "geile kante hart getippt" gekommen :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück