Aktueller Inhalt von littleRiderin

1. littleRiderin

Augsburg News......

wer fährtn dieses WE in die halle? oder die woche drauf? haudi
  2. littleRiderin

T-Mobile Local Support Street Challenge - Emmering

hat wer gescheide fotos gemacht gestern?
  3. littleRiderin

München ruft - Streetsession 2007

moooooooooooment tom=) ich ess kein fleisch also auch keine nacktschnecken. merkst was???:eek: tofu is auch net soooo der bringer... naja, in frankreeeisch essen se ja auch schnecken (mit häusle) wieso dann net auch "nackte"???:cool:
  4. littleRiderin

boooah, etz fällst du mich AUCH noch in rücken!!:eek: ich ess sogar jetzt erst recht deinem essen, das essen weg. aba sag mal, ich ess weder stroh, streu (rinder, pferde usw)noch i-welche körner(hühner) einzig allein salat und wer von euch leichnfresser isst nacktschnecken?? übrigends...
  5. littleRiderin

ähm kommt drauf an auf was. wenn ich fleisch essen MUSS dann spucke. das andere... ;)
  6. littleRiderin

ich weiß^^ aber des war etz ma echt ohne hintergedanke... ernst sein kann soooogar ich...:eek: ;)
  7. littleRiderin

8. littleRiderin

aba aba abaaaaa. ich ess kein fleisch (ich weiß, ich bin ja soooooooooo schlecht*in die ecke stell und salat futter*) >< aber mal im ernst. gibts da dann echt nur grillfleischzeugs???
  9. littleRiderin

angst:eek:
  10. littleRiderin

danke mei süße. aber dat is doch kein quäln ^^ wenn ses brauchen =) ham halt sonst keinen den se ärgern können und ernst nehm ichs net ich bin und BLEIBE vegetarier, auch wenn se mich ZWINGEN wollen, fleisch zu essen:lol:
  11. littleRiderin

du bist fies. die armen tiere...:( und du? du gehst in stall, schlachtest die (am besten no ohne betäubung, weils ja gar so viel spaß macht), nimmst sie aus, machst blutwürste, weißwürste (usw) draus und den rest isst du dann auch noch? aus den "haaren" kann man besetimmt au no was machen...
  12. littleRiderin

booooah! man ska-w :eek: :lol: :lol: :lol: pass auf sonst steh ich noch drauf... -.-:rolleyes:
  13. littleRiderin

öööhm, doch? wegen was denn sonst?^^ aber danke für die aufklärung mister fast food:lol:
  14. littleRiderin

dann erklär mir mal bitte, warum es dann in alles "fast food resaurants" pommes, salat, eis, muffins, milchshakes uvm gibt? obwohl eis laufen kann...:eek: :confused: :lol:
  15. littleRiderin

hey terrorist. wer is denn hier bitte der schlimmere straftäter? die, die dem fleischessenden volk das fleisch wegessen, die die es jagen und töten, die, die die (maaan) leichen essen oder die, jmd, der sich schon terrorist nennt??:confused:
Zurück