• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Liubee

1. Liubee

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Hallo, bei uns sind zur Zeit noch einige auf Urlaub, aber ich bin nächstes Wochenende Samstag/Sonntag wieder unterwegs. Also falls du Lust und Laune hast, einfach melden. Wohin die Reise geht steht noch nicht fest - alles noch offen :) Gruß
  2. Liubee

Servus, mittlerweile ist das "Wochenende Team" wieder 4 Mann/Frau stark und Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir fahren eher gemütlich, aber dennoch zielorientiert :) Auf der Flucht ist keiner von uns, dh gefahren wird immer so, wie es die Gruppe zulässt - Gemeinsam steht hier im...
  3. Liubee

Morgen, falls wer Interesse hat: Samstag/Sonntag jeweils ab 8 Uhr - Wirtsalm/Obere Firstalm - Treffpunkt steht noch nicht ganz fest. Gruß
  4. Liubee

Servus, die Strecken eignen sich auch für einen Anfänger sehr gut und... man muss ja kein Rennen gewinnen :) Gruß
  5. Liubee

Schade, Feierabend ist bei mir meistens erst ab 17/18 Uhr - da ist vor halb 7 nichts möglich. Gruß
  6. Liubee

Also ich hab noch kein konkretes Ziel, bin so gesehen für alles offen. Gruß
  7. Liubee

Oki, dann wirds eine andere Tour :) Danke für die Infos! Gruß
  8. Liubee

Nene, finds gut wenn man Feedback bekommt :) Gruß
  9. Liubee

Servus, hmm, eine Option wäre noch die Tour anders herum zu fahren. Wie gesagt, kenn den Weg in dieser Form noch nicht - bisl testen :) Gruß
  10. Liubee

Tour (mit kleinem Umweg :) ) erfolgreich abgeschlossen. Für nächstes Wochenende hätte ich schon ein Ziel angesetzt - je nachdem wie das Wetter wird. Info...
  11. Liubee

Fahre Bruckmühl weg - kann morgen leider zeitmäßig nicht zum Spitzingsee tigern.
  12. Liubee

Würde wieder so um halb 9/9 los fahren. Treff Bahnhof?
  13. Liubee

Wetter hat gut gehalten - bis auf einen kleinen Ausrutscher im Wald.. alles Top. Würde nächstes Wochenende wieder losdüsen: Samstag: ca 8:30 Richtung Feilnbach - Wirtsalm über Tregleralm und wieder zurück Sonntag: Zeit noch offen - Spitzingsee - Obere Firstalm - Abfahrt je nach Lust und Laune...
  14. Liubee

Heho, würde mich morgen (Sonntag) um 8:30 Richtung Feilnbach aufmachen und dann entweder auf die Tregler- oder Wirtsalm hoch radeln - normales Tempo. Treffpunkt: 8:30 Bahnhof Bruckmühl Gruß
  15. Liubee

Morgen, bist natürlich auch herzlichst eingeladen :) Hatten früher eine 5 Mann/Frau Gruppe, nur leider sind fast alle auf das Rennrad umgestiegen. Gruß
Oben