Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
bei uns sind zur Zeit noch einige auf Urlaub, aber ich bin nächstes Wochenende Samstag/Sonntag wieder unterwegs. Also falls du Lust und Laune hast, einfach melden.
Wohin die Reise geht steht noch nicht fest - alles noch offen :)
Gruß
Servus,
mittlerweile ist das "Wochenende Team" wieder 4 Mann/Frau stark und Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir fahren eher gemütlich, aber dennoch zielorientiert :) Auf der Flucht ist keiner von uns, dh gefahren wird immer so, wie es die Gruppe zulässt - Gemeinsam steht hier im...
Tour (mit kleinem Umweg :) ) erfolgreich abgeschlossen. Für nächstes Wochenende hätte ich schon ein Ziel angesetzt - je nachdem wie das Wetter wird.
Info...
Wetter hat gut gehalten - bis auf einen kleinen Ausrutscher im Wald.. alles Top. Würde nächstes Wochenende wieder losdüsen:
Samstag: ca 8:30 Richtung Feilnbach - Wirtsalm über Tregleralm und wieder zurück
Sonntag: Zeit noch offen - Spitzingsee - Obere Firstalm - Abfahrt je nach Lust und Laune...
Heho,
würde mich morgen (Sonntag) um 8:30 Richtung Feilnbach aufmachen und dann entweder auf die Tregler- oder Wirtsalm hoch radeln - normales Tempo.
Treffpunkt: 8:30 Bahnhof Bruckmühl
Gruß
Morgen, bist natürlich auch herzlichst eingeladen :) Hatten früher eine 5 Mann/Frau Gruppe, nur leider sind fast alle auf das Rennrad umgestiegen.
Gruß