MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Registriert
15. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Falls jemand Lust hat ein paar Touren zusammen zu fahren, der kann sich gerne melden ;-). Bin 28 und würde sagen konditionsmäßig so im Mittelfeld. Fahre meist Touren so um die 30km und 500-1000hm.
 

Anzeige

Re: MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg
Hallo,
habe gerade deine Anzeige gelesen und fand Sie sehr Interessant. Ich bin der Benjamin 39 aus Weilheim. War früher viel in den Bergen unterwegs und hatte jetzt ca. 5 Jahre lehr lauf. Hab im Demzember wieder angefangen zu Biken und suche Gleichgesinnte mit denen ich mal eine Tour machen kann. Mein Auto habe ich umgebaut das ich darin auch schlafen kann. Also ich könnte mir auch vorstellen mal übers Wochenende an den Gardasee zum Biken zu fahren. Wie gesagt ich bin noch am Anfang und fahr keine wilden Touren. Würde mich freuen von dir zu hören.
Lg Beni!
 
Hallo liebe Leute,
ich bin 29, wohne in Holzkirchen und hab es satt, ständig allein unterwegs zu sein. Würde mich über gemeinsame TOuren durchs Oberland oder auch mal bisschen weiter weg sehr freuen

Morgen,

wohne in Bruckmühl und bin eigentlich immer Unterwegs - Wochenende meistens auf den Almen und während der Woche kleinere Haustouren - je nach Arbeitsende.

Wenn Du Lust hast, bist du hiermit herzlich eingeladen :)

Gruß
 
da würde ich mich gerne anschließen.
komme aus traunreut bin aber mobil und Platz für 2 Räder hab i auch falls was zusammengehen sollte
 
Servus und Hallo,

ich bin auch aus Bruckmühl und relativ viel unterwegs...ich fahre jetzt vom 25. bis 29. nach Finale um für die Enduro One zu trainieren...wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen gerne...
 
Servus,
Ich bin auch aus Bruckmühl. Ich fahre Enduro manchmal unter der Woche. Möchte vielleicht jemand auch?
 
Mittlerweile bin ich auch in Bruckmühl daheim. Habe es bisher aber nur aufn Irschenberg via Fehleiten Trail geschafft.
Was fahrt ihr hier denn sonst so für Strecken? Nehmt mich gerne mal mit
 
Mittlerweile bin ich auch in Bruckmühl daheim. Habe es bisher aber nur aufn Irschenberg via Fehleiten Trail geschafft.
Was fahrt ihr hier denn sonst so für Strecken? Nehmt mich gerne mal mit

Servus,

Irschenberg ist eigentlich so meine Feierabendrunde. Bin mittlerweile mehr in Feilnbach + Umland unterwegs. Können ja gerne mal die Gegend unsicher machen, leider Zur Zeit nicht möglich - operierter Leistenbruch.

Gruß
 
Ich fahre immer diese Trails aber kann ich gerne andere probieren
 

Anhänge

  • EA4CCB86-2FDC-4025-97CC-61325F27F373.jpeg
    EA4CCB86-2FDC-4025-97CC-61325F27F373.jpeg
    532,7 KB · Aufrufe: 159
  • BE9131FA-F723-4CDD-8DFE-B6CB49B6B513.jpeg
    BE9131FA-F723-4CDD-8DFE-B6CB49B6B513.jpeg
    532,7 KB · Aufrufe: 168
Servus, komme auch aus der Rosenheimer Gegend und würde mich freuen ein paar neue Leute zum Enduro fahren zu finden.
Fahre meistens den Dandelberg-Trail Vielleicht kennt ihr den auch, auch für Bikepark besuche bin ich zu haben.
Über antworten würde ich mich freuen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ride on ✌.
 
Servus, komme auch aus der Rosenheimer Gegend und würde mich freuen ein paar neue Leute zum Enduro fahren zu finden.
Fahre meistens den Dandelberg-Trail Vielleicht kennt ihr den auch, auch für Bikepark besuche bin ich zu haben.
Über antworten würde ich mich freuen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag und ride on ✌.
Bin da auch öfter unterwegs, arbeite in Raubling und da bietet sich der Dandlbergtrail und Varianten an.. vielleicht sieht man sich mal da?
 
Zurück
Oben Unten