• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Punkte für Reaktionen
8
Kleine Ergänzung..

Die Auffahrt von Kutterling zum Fahrenpoint ist mit das steilste was man im Landkreis so finden kann...

Bobo
Der Vollständigkeit halber :aetsch:
mitunter zumindest. Da fällt mir noch Brünnstein, Wildbarrren, Rampoldplatte, Lechneralm uns Goriloch ein, sowie Schinder Wendelstein.
Aber hast schon recht, die Länge am Stück kann eigentlich nur noch Brünnstein toppen.

Die Querung ist der Wilhelm-Leibl-Weg und geht in beide Richtungen eigentlich problemlos. Schöner Weg.

Um die Schuhbräu tuts mir schon leid, bin gespannt, wie das weitergeht. Auch wenn es deutlich schönere Auffahrten gibt.

Wenn ich fragen darf: habt Ihr schon was fürs WE geplant? Vielleicht geht ja was zam.
:bier:

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Der Vollständigkeit halber :aetsch:
mitunter zumindest. Da fällt mir noch Brünnstein, Wildbarrren, Rampoldplatte, Lechneralm uns Goriloch ein, sowie Schinder Wendelstein.
Aber hast schon recht, die Länge am Stück kann eigentlich nur noch Brünnstein toppen.

Die Querung ist der Wilhelm-Leibl-Weg und geht in beide Richtungen eigentlich problemlos. Schöner Weg.

Um die Schuhbräu tuts mir schon leid, bin gespannt, wie das weitergeht. Auch wenn es deutlich schönere Auffahrten gibt.

Wenn ich fragen darf: habt Ihr schon was fürs WE geplant? Vielleicht geht ja was zam.
:bier:
Also ich hab noch kein konkretes Ziel, bin so gesehen für alles offen.

Gruß

Punkte für Reaktionen
8
Morgen wer Bock auf ne kleine Feierabend Tour ? Dandlberg mit kleinem Trail? Ich war aus Rosenheim. Treffpunkt auch am PP Neubeuern Innbrücke möglich. Könnt ab ca 16.30 Rosenheim/17.00 Neubeuern los....??oder Tregler?

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Morgen wer Bock auf ne kleine Feierabend Tour ? Dandlberg mit kleinem Trail? Ich war aus Rosenheim. Treffpunkt auch am PP Neubeuern Innbrücke möglich. Könnt ab ca 16.30 Rosenheim/17.00 Neubeuern los....??oder Tregler?
Schade, Feierabend ist bei mir meistens erst ab 17/18 Uhr - da ist vor halb 7 nichts möglich.

Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Servus zusammen.
Was wäre denn eine schöne "Anfängerstrecke" für Leute, die gerade erst anfangen?
Für euch wird meine Kondition noch nicht ausreichen, also erstmal ein wenig trainieren, bevor ich euch auf den Keks geh :)

Schöne Grüße aus Kiefer

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Servus zusammen.
Was wäre denn eine schöne "Anfängerstrecke" für Leute, die gerade erst anfangen?
Für euch wird meine Kondition noch nicht ausreichen, also erstmal ein wenig trainieren, bevor ich euch auf den Keks geh :)

Schöne Grüße aus Kiefer
Servus,

die Strecken eignen sich auch für einen Anfänger sehr gut und... man muss ja kein Rennen gewinnen :)

Gruß

Punkte für Reaktionen
35
Standort
Augsburg
Hey Leute
Bin der Anton 37 & Kondition ist ganz ok :)
Komme aus dem Augsburger Raum.
Wie sieht es bei euch mit Bergtouren aus,würde mich freuen wenn man sich da anschließen könnte.

Grüße Anton

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Morgen,

falls wer Interesse hat: Samstag/Sonntag jeweils ab 8 Uhr - Wirtsalm/Obere Firstalm - Treffpunkt steht noch nicht ganz fest.

Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Erding
Servus,
bin neu hier..ich wäre gerne dabei, wenn ich mit darf..allerdings ist dieses Wochende schlecht bei mir.
Ich hab aber auch keine Ahnung, ob ich hier mithalten kann.
Ich bin fast jedes Wochenende in den Bergen (mit oder ohne Radl) und würd mich über bisl Gesellschaft freuen.

Gruß
Michi

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Servus,
bin neu hier..ich wäre gerne dabei, wenn ich mit darf..allerdings ist dieses Wochende schlecht bei mir.
Ich hab aber auch keine Ahnung, ob ich hier mithalten kann.
Ich bin fast jedes Wochenende in den Bergen (mit oder ohne Radl) und würd mich über bisl Gesellschaft freuen.

Gruß
Michi

Servus,

mittlerweile ist das "Wochenende Team" wieder 4 Mann/Frau stark und Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir fahren eher gemütlich, aber dennoch zielorientiert :) Auf der Flucht ist keiner von uns, dh gefahren wird immer so, wie es die Gruppe zulässt - Gemeinsam steht hier im Vordergrund.

Bergab hat jeder grünes Licht und kann seine innere Wildsau je nach belieben raus lassen.

Alles ohne Stress - Hauptsache fahren und Spaß haben.

Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Erding
Ich hab vor Samstag oder Sonntag a Tour zu machen.
Länge: Irgendwas zwischen 30 und 60km.
Region: Tegernsee oder Chiemgau.
Startzeit: bei der Hitze so früh wie möglich. 05:00 / 06:00 Uhr
Genaueres hab ich noch nicht geplant bzw. können wir planen, wenn sich jemand meldet.
Gruß

Punkte für Reaktionen
0
Standort
Nahe Rosenheim
Hallo zusammen,
Jetzt ist bei mir doch länger her, dass ich zuletzt geschrieben hab. Aber ich würde gern zur Wochenendgruppe dazustoßen
Habt ihr no Platz für mich?

Punkte für Reaktionen
21
Standort
Bruckmühl
Hallo,

bei uns sind zur Zeit noch einige auf Urlaub, aber ich bin nächstes Wochenende Samstag/Sonntag wieder unterwegs. Also falls du Lust und Laune hast, einfach melden.

Wohin die Reise geht steht noch nicht fest - alles noch offen :)

Gruß

Oben