Aktueller Inhalt von Liz7911

  1. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Du kannst bei Maciag Offroad, MX-Point, MX-Bude, etc vorbeischauen:)
  2. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Das ist eine Hose die für Motorcross "entwickelt" wurde. :-)
  3. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Ich werde meine S
  4. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Ich fahre sonst auch Ski, aber den Spaß möchte ich mir mal gönnen.
  5. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Also bei uns im Skiort gibt es zwei Gondeln. Ich würde nur per Gondel hochfahren, da, wie du schon sagtest, sie die Bikehalterung vom Sessellift entfernen. Abseits der Piste gibt es kleine aber feine Wege, die ich gerne fahren möchte. Ich hoffe, ich kann auch mal am Abend die Piste...
  6. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Den Grund, weshalb mich die Lifte nicht mitnehmen dürfen, würde ich gerne mal erfahren.
  7. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    So ein schicker Ganzkörperstrampelanzug:D
  8. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Ach herrje!:eek: Obwohl so zimperlich bin ich nicht. Bei uns fällt im Winter die Wohnungstemperatur immer auf 14-15 Grad runter:D
  9. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Ich trage sie unter der Thor Hose und wollte das auch im Winter so machen. Ich werde mir wahrscheinlich so eine Thermo-Trägerhose bestellen, Pumpgun darüber und dann die Thor Hose drauf. Dann sollte ich warm verpackt sein. Für Oberkörper werde ich wahrscheinlich meine Skiunterwäsche und darauf...
  10. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Eine Protektorenhose habe ich nicht, sondern nur die Oneal Pumpgun (Knie-/Schienbeinschoner).
  11. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Kann mir das Bild leider nicht anschauen, aber das mit der Hose ist eine gute Idee - danke!
  12. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Ganzkörper-Schlammstrampelanzüge?:D Hast du vielleicht ne' Marke? :)
  13. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Und damit bist du im Winter bei Schnee unterwegs? Ich will damit im Februar in Österreich fahren und eventuell Silvester in Oberwiesenthal. :)
  14. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Hast du was für den Oberkörper? Das Zeug muss auf jeden Fall wasserdicht sein, denn ansonsten bekomme ich im Schnee echte Probleme.
  15. Liz7911

    Winterkleidung für Downhill

    Hallo Community, da Tante Google nichts wirkliches darüber ausspuckt, richte ich mich an euch. Ich will nicht nur im Sommer bergab fahren, sondern auch im Winter im Schnee. Ich dachte mir, ich mach mir mal den Spaß und ratter anstatt mit den Skiern auf zwei Rädern runter. Ich habe für den...
Zurück
Oben Unten