Aktueller Inhalt von lizard chixx

1. L

downhiller bzw freerider

2. L

Selle Flite

danke! aber kommen net noch mehr postst ?:heul: cu rik
  3. L

Selle Flite

Hallo leutz.. wie findet ihr den slee flite sattel? (nich grinsen ricktick :D ) ist der bequem beim downhillen? oder taugt der nix? bitte postet mal eure Meinungen.. thanx rik
  4. L

Dorado: basteln oder wartungsfreundlich?

FETT! danke basti! das klärt dann vieles.. danke! gruss rik
  5. L

/Knie/ +Schienbeinschoner

also ich hab welche von fox, (o2) die sind top! hab nix besseres gesehn! hm.. vielleich sind die neuen fox, /zwar nicht günstig) auch so gut? gruss rik
  6. L

halloo??????????????? kommt, bitte!
  7. L

Downhill Rittershausen

Viel glück dann.. gehst du mit dem ...??? oder mit deinem ht?
  8. L

aber nun bitte wieder zum thema! POSTET BITTE EURE MEINUNGEN dorado-fahrer.. danke
  9. L

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: so nu passt das! :) :D :lol:
  10. L

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPP! Falsch! die dritte: well done lowy! :daumen: :daumen: :daumen: :0) bis denne ! p.s an alle DORADO fahrer: bitte postet mal eure Meinung!:)
  11. L

Danke Kumpel und danke lowflyer. p.s ich fahre auch (um dich zu beruhigen) und wollte mich mal NUR informieren, und sie nicht gleich kaufen :0) Trotzdem . danke für die vielen posts! gruss rik :prost:
  12. L

sag mal schalom, was meintest du vorhin... ich fand das net lustig und schon gar nicht nett! *beleidigt schau* an Hitecdriver: So was wollte ich mal hören, weil nur negatives über das warten kam.. Danke... aber du bist doch bestimmt nicht der EINZIGE der hier im Forum ne Dorado fährt...
Zurück